Urlaub...

in Deutsch D-A-CH9 months ago

und einfach mal wieder die Seele baumeln lassen, die Akkus aufladen und sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen als diejenigen denen man sonst 100% der Aufmerksamkeit zukommen lässt.
Das Ganze geht zum Glück auch jenseits von Ferienfliegern und überfüllten Hotelanlagen in einem südlichen Gefilde.
Denn hier ist es zum Glück auch sehr schön und ab und an kann man auch in einer tropischen Hitze baden, ob man das nun will oder nicht :)

herbst1.jpg

Daher bin ich also dieses Jahr nicht größer in Urlaub gegangen sondern quasi in meiner alten Heimat abgestiegen, Erholung gibt es da satt, Wandern oder Schwimmen gehen (natürlich ohne Sandstrand :) ), neue Dinge entdecken oder alte wiedersehen, alles ist möglich und das meiste sogar vollkommen umsonst.

Schön zu sehen ist auch das die Welt sich abseits der größeren Städte und Metropolregionen deutlich langsamer zu drehen scheint, denn witzigerweise ist hier sehr viel noch genauso wie man das von früher her kennt, man grüßt sich, man hilft sich, alles freundlich und nett.

Ich frage mich manchmal ob das nicht auch in einer Stadt so funktionieren könnte oder sollte, aber mit einer vernünftigen Antwort kann ich bisher leider nicht dienen, es scheint aber irgendwie in der Menge der Menschen an einem Ort zu liegen oder zumindest dadurch irgendwie beeinflusst zu werden, mit der logischerweise damit einhergehenden Anonymität.

kleinebank.jpg

Aber ich lass mich im Moment durch diese Gedanken nicht vom eigentlichen Zweck des Urlaubs ablenken, Überlegungen anstellen kann ich auch noch wenn ich wieder produktiv sein will und das ist jetzt gerade nicht der Fall :)
Fast eine Woche hänge ich noch gemütlich in der Hängematte ab :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen erholsamen Urlaub und konntet Energie und Motivation tanken!

Jan

Sort:  

Wünsch dir einen Erholsamen Urlaub!!
Vor allem schönestes Wetter dazu, wie auf den Bildern!!
Unserer fiel wie schon im Frühjahr ziehmlich nass aus....

lg !PGM , !LOL mit etwas !hiqvote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 2

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


What did one cupcake say to the other?
You ain't seen muffin yet.

Credit: reddit
@jedigeiss, I sent you an $LOLZ on behalf of reiseamateur

(2/8)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

@reiseamateur, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/4) and will start the voting trail.

In addition, @jedigeiss gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Schönen Urlaub!

Schönen Urlaub!