Frühling: Tolles Wetter und großes Schnitzel

in Deutsch D-A-CHlast month

Gestern gab es hier herrliches Wetter! Endlich mal in kurzen Hosen nach draußen gehen und die Sonne genießen 😊

Auch die Blumen erfreuen sich an der Sonne und blühen in voller Pracht:

1000028404.jpg

Ich dagegen habe mich an einem riesigen Schnitzel erfreut:

1000028509.jpg

Ich hoffe, ihr hattet einen ähnlich schönen Tag und wünsche uns allen einen tollen Frühling und Sommer! 🌞

Sort:  

Die tägliche Quizfrage:

Blickt das panierte Etwas über den Tellerrand oder wohnen wir einem Fluchtversuch eines platt geprügelten Schweines bei?

Vielleicht ist es aber auch lediglich die Vorfreude auf das anstehende Bad im gezapften Hellen? 😊

Ich glaube fast, es war beides!

Beim Schnitzel hattest du mich. :D
!BBH !WITZ !SLOTH

@lammbock! Your post is buzzing, you were tipped 0.01 SLOTHBUZZ on behalf of @dotwin1981.
Learn more about the SLOTHBUZZ Token at Sloth.Buzz and consider sharing your post there or using the #slothbuzz next time

(1/4)

@lammbock! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (16/50)

Ich verstehe nicht warum meine Pflanzen immer vertrocknen.
Karl-Heinz, 54, steht auf dem Schlauch.

Credit: burn950
@lammbock, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(2/10)

War ganz gut und vor allem groß! Ich war da schon mal, da war es sogar ein Stückchen größer. Dieses Mal musste ich nicht mal kämpfen :D

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @lammbock, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@thehockeyfan-at(1/5) tipped @lammbock