Inktober 3. Tag - Bat

in Deutsch D-A-CH2 years ago

mein Beitrag zum 3. Inktober Tag mit dem Thema - Bat

heute habe ich mir etwas mehr Zeit genommen, was sich gelohnt hat wie ich finde.


inktober batcountry.png

Morgen dann mit dem Thema - scallop , was auch immer das heissen mag, muss ich wohl morgen erst rausfinden, bis dann.

Sort:  

Du hast es doch hoffentlich nicht gewagt, unsere besten Freunde jenseits des Atlantiks satirisch in dein Kunstwerk einzubinden?
Das käme schon ganz nah an die Blasphemie ran. Auf jeden Fall sehr mutig, mit Hinsicht darauf, dass Guantanamo noch immer nicht geschlossen ist. 😎
Und viel Erfolg beim Tauchgang!

Das hat sich gelohnt - ausdrucksvoll!! ;-)

Ich sehe auf jeden Fall das Zitat aus "Fear and Loathing in Las Vegas" was für ein geiler Film!
Ich habe das mit bat country ein bisschen weiter gesponnen und wir wissen ja Katzen ziehen immer :D
!invest_vote

Ok, bin jetzt auch dabei.
Freue mich sehr auf die folgenden Tage und was die Fledermäuse sonst noch an den Tag bringen werden! (kommen noch Dino's bei Inktober?)
Es freut mich von Herzen, ein so engagiertes Projekt von @leosoph verfolgen zu können!!!

@solymi denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@solymi thinks you have earned a vote of @investinthefutur !