@alucian wie wäre es mit einer Pizza?

in Deutsch D-A-CH18 days ago (edited)

@alucian wie wäre es mal wieder mit einer Pizza in Nürnberg? Erinnerst du dich noch daran wie wir beide der Rest eines Meetups vor fünf Jahren waren?

@kvinna meinte sie kommt auch dazu, wenn es ein Fotoverbot gibt. Dafür würde sie sogar her fliegen?

Wäre sonst noch jemand dafür zu begeistern?

Sort:  

Wenn @satren mich einfliegen lässt, ich nicht mit dem Fallschirm landen muss und es ein Fotoverbot gibt, kann ich schwer nein sagen.

Ich schicke dir auch eine Ubahn zum Flughafen, dann musst du dir auch kein Taxi suchen.

👍
!LOL

What code did the Vikings use for telegraphs?
Norse Code.

Credit: reddit
@satren, I sent you an $LOLZ on behalf of kvinna

(3/6)
NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ

Sagt mir wann und wo, und wenn ich Zeit habe komme ich gerne dazu. Und meine Gopro lasse ich auf jeden Fall zuhause. 😁

Wie bist du unterwegs, mit dem Auto oder den Öffentlichen? Je nachdem könnte man den Treffpunkt organisieren.

Ich bin meist mit dem Auto unterwegs.

Wünsche zum Tag und Ort?

Wie schon gesagt, wenn ich Zeit habe komme ich gerne. Aktuell kann es sein dass ich wegen Pflege mal schnell zu meiner Mutter muss. Abend ab 17 Uhr geht oft, Samstags eher abends, sonntags wäre mir eher der später vormittag oder frühe Nachmittag lieb.

süß :D

Hehe, ja, das war Cool. Wir müssen uns mal wieder sehen. Wennst auf Berlin kommst weiste Bescheid. Beste Grüße Großer.

Da komme ich leider nur schwer hoch. Vllt bist du nochmal in Nürnberg.

Wenn ich dieses Jahr nach Nürberg schaffe, dann sag ich dir vorher Bescheid. Versprochen.