Nur solange der Vorrat reicht: Wer mind. 100 Hive aufpowert, bekommt ein 100% Upvote von mir!

Liebe Hivianer,
heute, am HPUD (Hive Powerup Day, der ist jeden 1. eines Monats) habt Ihr eine günstige Gelegenheit, ein 100% Upvote von mir zu bekommen - einfach 100 Hive (oder mehr) aufpowern!

Die Aktion gilt nur heute am 1.März und nur, bis meine Voting Power bei 50% liegt! D.h. der frühe Vogel fängt den Wurm.
Einfach Euren Powerup als Screenshot in die Kommentare, damit ich nichts übersehe!


made with MidJourney

Posted Using InLeo Alpha

Sort:  

Habe 2970 hive heute aufgepowert.

Mir gefällt die Plattform so gut dass ich etwas mehr investiert habe.

IMG_5230.jpeg

Genial!!

Stark!

Das ist mal ein starkes Bekenntnis zu Hive. !BEER

Die Plattform macht einfach sehr viel Spaß 😊
!PIZZA


Hey @ogfox, here is a little bit of BEER from @kheldar1982 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Da bin ich gerne dabei. Finde ich eine schöne Aktion, zumal es bei einem Upvote von Dir ja um einiges geht.

https://peakd.com/hive-167922/@kheldar1982/deen-becoming-a-dolphin-my-progress-on-hive-personal-development-and-wellbeeing-march-2024

2403_Hive_Powerup.PNG

Wenn ich richtig gezählt habe,
haben sich drei dran beteiligt .... hoffe es werden noch mehr!!

grafik.png

Hatte den Tag heute wirklich verschlafen,
dank deines postes noch rechtzeitig gemacht.
Mal sehen ob ich auch noch dazukomme für den Powerhelper....

Mein Ziel ist es ja bis Jahresende wieder auf die 11 000 eigen HP zu kommen!

lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

Sind um einiges mehr, auch ausserhalb der DACH-Community. Aber es gab ja keine Beschränkungen.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Genau 100 habe ich heute aufgepowert und damit endlich auch die 10000 Hive geknackt! 🥳😁😁🥳

image.png

Toller Meilenstein! Nächster Halt 100000!

Bis Ende des Jahres will ich mindestens auf 15000 kommen! :D

Moin,
coole Aktion... da hab ich doch auch direkt mal mit beiden Accounts ein klein wenig aufgepowert.

kryptodenno:
kryptodenno.JPG

starthilfe:
starthilfe.JPG

Liebe Grüße & hive on :)

Coole Sache! Da bin ich dabei und mach gleich meinen HPUD Post fertig 😎
Vielen Dank!

Achso... ich verstehe.

Durch deine Aktion steigt hive also heute um über 5% und auf Monatssicht um ü30 %

😇

!WITZ

Smarte Investoren wussten vor der Aktion und haben sich schon gestern mit Hive eingedeckt 🤣

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen unbekleideten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: Wie kann er damit nur essen?

Credit: captainloken
@stayoutoftherz, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(1/10)

Bin mal gespannt, wie viele das schaffen. Möglichkeiten gibt es ja genug um Hive zu kaufen oder zu tauschen ;)

am schnellsten gehts ja mit der https://v4v.app/

powerup day.jpg

lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Gilt das auch, wenn anschließend ein Downvote Deinen upvote zerstört?

Ja.

Soviel habe ich leider nicht flüssig, aber aufs monat gesehen waren es auch 200. 😉
!LUV

Es gilt leider nur heute :(

ich weis, trotzdem klasse aktion. 👍

Ich hatte einen Power-Up in der Größe vor. Allerdings hat mir der GLUSD-Kurs einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das kann dann nächsten Monat schon wieder anders aussehen.
Trotzdem tolle Aktion.
!hiqvote

Thank you very much for the support. I appreciate it so much.
You encourage me to do better next month and keep on powering up. : )

most welcome!

Grüße! Ich liebe es, wie du Hive genießt und teilst, und ich sehe, dass viele zu diesem Aufruf gekommen sind, wie schön. Ich habe dieses Mal aus persönlichen Gründen nur ein Minimum an Power Up gemacht, aber ich versuche, mich täglich darauf zu konzentrieren, meine HP zu erhöhen. Einen schönen Samstag!

Wie das Begleichen der monatlich anfallenden Rechnungen gehört dieser Vorgang bereits in den Bereich »Ritual«. Dafür nun mit dem „Stayoutoftherz-Verdienstkreuz am ganz langen Ärmel“ honoriert zu werden, verwundert mich etwas, da ich bislang davon ausging, dass eine Beigabe zum Gesamtwohl keiner Auszeichnung bedarf.

Wolfram-L-w74-—-Hive (1).png

Wolfram-L-w74-—-Hive.png
Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass mir die ehrliche Meinung zu Beiträgen weitaus lieber ist.

Gut, dass wir darüber sprechen. Mit aufpowern meint man hier nicht das Claimen (redeemen) von (durch Posten und Kuratieren) erworbenen Rewards! Du scheints das nur einmal/Monat zu machen. Dieses Claimen kann man auch z.B. täglich machen und dadurch vom Zinseszinseffekt besser profitieren (anstatt zu warten, dass die HP/HBD am Ende des Monats in der Wallet sind).
Nein, mit Aufpowern (power up) meint man das Verwandeln von flüssigen Hive in gestakte HP (damit z.B. die eigenen Votes mehr wert werden).
Du hast übrigens auch viele HBD in Deiner Wallet, ungenutzt. Wenn Du sie z.B. in die Savings transferierst (mit 3 Tagen Bindefrist), kannst Du dort >21% Zinsen erzeugen (die Du Dir alle 30 Tage auszahlen lassen kannst (werden in HBD ausgezahlt bzw. erhöhen Deinen Savings-Stand)). Oder Du "swappst" sie (am "market") zu Hive, um diese dann, und damit schliesst sich der Kreis, in HP zu verwandeln, vulgo aufzupowern.

Besten Dank für den Hinweis, der zweifelsohne auf einen kargen Boden fällt, da mein Wissen über das Finanzgebaren nicht ausreicht´, um ein vernünftiges Wurzelwerk zu bilden.
Da allerdings nun der Anstoß zur Keimbildung erfolgte, ist der Gärtner in mir erwacht. 😉

@ynwa.andree, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/3) and will start the voting trail.

In addition, @stayoutoftherz gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

Coole Aktion! Ich habe zwar nicht so viel HIVE-Power wie Du, aber bei mir gibt es bei allen die heute aufpowern 100% - ich hau vielleicht noch ein wenig nach und power später ab. Vielleicht geht sich die 100% HP aus ...

... ansonsten so oder so weiter machen und Community aufbauen.

19.03. next Wiener Stammtisch ;-)

Liebe Grüße
@schmidi