You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kreuzspinne

in Deutsch D-A-CH9 months ago

Die Reaktion war natürlich stümperhaft.
Als sich RFK jr. kürzlich Antisemitismusvorwürfen ausgesetzt sah, hat er sofort eine Veranstaltung mit einem amerikaweit bekannten Rabbi gemacht, der ihm bestätigt hat, dass es keinen besseren Freund der Juden gibt als ihn.
Bobby Kennedy ist ein Profi.

Aber Hubert Aiwanger ist eben kein Politiker. Er ist studierter Landwirt, der in der Politik ist. Er redet immer überall frei, so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Er ist echt. Dafür lieben ihn die Leute.

Sort:  

Die Reaktion des "ungeübten" Politikers ist durchaus nachvollziehbar. Doch muss er, seine politische Position berücksichtigend, wissen, dass das gierende Pack auf Nachrichtensuche die Rede des ausgemachten Delinquenten auf das zusammenschneidet, was mit der vorab gefassten Strategie einhergeht. Was glaubst du, wie oft ich an Verlautbarungen von ehrlich motivierten Seiteneinsteigern gefeilt habe, um sie vor dem politischen Selbstmord zu bewahren.
Ganz nebenbei bemerkt - morgen, in aller Herrgottsfrühe, weile ich für ein paar Stunden in deiner bayrischen Heimat. Freilassing öffnet den TÜV speziell für mich. Zumindest in der Zeit zwischen 09:00 und 09:30 Uhr. Ich werde mich jeglicher politischen Diskussion enthalten. Aber wenn ich auf Anhieb die Plakette erhalte, dann ..... 😎😉

Gibts denn am Balkan keinen TÜV?

Da die Knalltüte vom Land immer Autos durch die Gegend kutschiert, die für einen Apfel und ein Ei zu haben sind, dazu (weil in Deutschland solche Kisten immer zu haben sind) mit deutscher Registrierung unterwegs ist, pocht der TÜV auf ein zweijähriges Wiedersehen. Ich könnte es auch in Kroatien durchziehen, dürfte jedoch dann nur noch innerhalb der Landesgrenzen fahren. Eine Ummeldung käme mich teurer, als das Auto überhaupt gekostet hat.

Na dann viel Spaß beim TÜV.