You are viewing a single comment's thread from:

RE: Account-Vorstellung

Hallo @bechibenner und @kvinna

toll das ihr das macht.Ich bin selber erst aktiv seit paar Tagen,den Account schon paar Monate.Zu Hive hat mich ein guter Freund gebracht.Er ist schon etwas früher in die Cryptowelt eingetaucht als ich.Ich bin seit mitte 2017 dabei und seit dem, einiges lernen müssen,positiv wie negativ.
Ich bin meinem Freund (@bitandy)überaus dankbar ,das er mich immer genervt hat😀,warum ich immer noch keinen Account habe.Ehrlicher Weise,hatte ich einfach nicht die Zeit und Motivation,mich intensiv damit zu beschäftigen.
Nun entlich,hat sich seit Januar einiges geändert,Beruflich wie auch Privat,und zwar zum Positiven.Jetzt habe ich Zeit und Motivation,mich intensiv damit zu beschäftigen.Die Ersten Gehversuche sind immer mit kleinen fehlern behaftet,aus denen man schnell etwas dazu lernt😅.Toll das ihr sowas für Neulinge wie mich, macht.
Ich werde eure Artikel Regelrecht aufsaugen......
@bitandy bin ich auch froh,das er so viel geduld aufbringt,wenn ich wieder mit Fragen nerve...........😁
Warte auf die ersten infos,bis dahin,Strokes-rules...

Sort:  

Hallo @strykerone,

vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht und schön, dass du uns gefunden hast❣️ Ich fand das auch toll, dass es so einen Wettbewerb gab, als ich noch ganz neu auf Hive war. Wie ich in Deiner Wallet sehe, hast du auch die Möglichkeit 10 Hive aufzupoweren, falls du mitmachen möchtest. Dann behalte den Account @hpud.wettbewerb mal gut im Blick, denn da kommt bald was.😉 Wir bereiten gerade alles vor und @bechibenner wird dann mit dem ersten Wettbewerb starten. Vielleicht magst auch du bald mithelfen und ab und an den Wettbewerb leiten. Der Gedanke ist, dass diejenigen die die Arbeit machen auch die Rewards bekommen und etwas Werbung für ihren Blog. Der Account ist nur der Veranstaltungsort und muss nicht gefüttert werden. Im Idealfall machen das dann auch Neebees, also Neue für noch Neuere User.

Komm gerne auf den Discordserver: Hive learn & more dort gibt es einen Fragen und Antworten Kanal und man kann auch schnell mal im Sprachraum was erklären und den Bildschirm streamen. Es gibt dort auch ein Monatliches MeetUp, wo du andere Hivians kennenlernen kannst und ein schöner Austausch stattfindet. Zudem sind in Zukunft auch kostenlose Hive-Schulungen vorgesehen.

An deiner Reichweite kannst du noch arbeiten, z.B. mit Tags und Communities, aber das kann man Dir alles einfacher im Sprachkanal erklären. 😉

Meinst du unseren @bitandi ? Dem dann gleich ein herzlicher Dank für sein "nerven" und seine Geduld und Dir an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen in der Hive-Community.

Liebe Grüße

@kvinna

Ja, der @bitandi 👍

Genau der einzig wahre😉✌
!LUV
!HUG

Dear @bitandi, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @bechibenner.
(1/3)

Hallo @strykerone
freut mich auch sehr das du durch @bitandi Hartnäckigkeit weiter am Ball geblieben bist und du auch den weg zu @hpud.wettbewerb s Account gefunden hat.
Ich freue mich jetzt regelmäßig von dir zu lesen.
!PIZZA
!LUV
!LOL

R.I.P. boiled water.
You will be mist.

Credit: reddit
@strykerone, I sent you an $LOLZ on behalf of @bechibenner

(1/10)

PLAY & EARN $DOOM

Meine ausführliche Antwort findest du hier, aber ich wollte dir noch !LUV !BBH und !LOL schicken. 😉

Liebe Grüße

What do you call bad fruits and vegetables?
Gross-eries

Credit: reddit
@strykerone, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna

(2/6)

PLAY & EARN $DOOM

@strykerone! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @kvinna. (1/1)