You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ratespiel !!! Hive Gold Quiz #33- Gewicht raten // Guessing game !!! Hive gold quiz #33- guess weight (DEU/ENG)

in Deutsch D-A-CHlast year

ich tippe auf 12,77 g.

Kannst du die Liste der Tipps nach dem Gewicht oder wie weit entfernt sortieren? So sieht man schnell auf welcher Position man ist. Nur wenn es keine Umstände macht zur Not kopiere ich es einfach raus und nehme ein geeignetes Programm :)

!WITZ
!PIZZA

Sort:  

Wer schummelt im Dschungel?
Mogli.

Credit: thatgermandude
@bechibenner, ich habe dir im Namen von @thedoc07 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/2)

Puh, ich schreibe die Liste so wie die Tipps eingehen, muss mal schauen, ob das viel mehr Arbeit wäre, versprechen kann ich nicht. Ich schreibe das noch alles per Hand ohne Skript.
Freu mich das du wieder beim Quiz dabei bist.😀
Dein Tipp ist notiert. Wünsche dir viel Glück.🙏
LG
!ALIVE

@thedoc07! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @bechibenner. (6/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.