HiveUP Europe Discord Werkzeugumhängedingsbums

in Deutsch D-A-CHlast year

▶️ Watch on 3Speak



Moin allerseits!

@HiveUP-Europe schreibt seine Beiträge ja bekanntlich nur auf Englisch.. ja ich weiß - ist doof für die deutsche Community aber Englisch ist nun mal das einfachste Mittel, um möglichst viele Europäer zu erreichen.

Da nur 1 einsames Kommentar (danke @growandbow) auf den Beitrag zu den ultra nicen Discord Tools von HiveUP Europe kam, dachte ich mir: Stell ich euch die Tools halt eben hier auf meinem persönlichen Profil einmal auf Deutsch vor ;) So kann keiner sagen, ich hätte es nicht versucht thehe

Nun kommen ein paar pings, damit auch an der Stelle keiner sagen kann, ich hätte es nicht versucht:

@blue.rabbit @reiseamateur @schmidi @kvinna @alucian @mary-me @balte @bechibenner @detlev @mima2606 @solymi @ravenmus1c @stortebeker @schlees @louis88 @rivalzzz @flauwy (ja Spanien gehört auch zu Europa :P)

Ich glaube, das reicht fürs Erste - Danke für Eure Aufmerksamkeit!


Discord icon im Banner von hier: Discord PNGs by Vecteezy


▶️ 3Speak

Sort:  

Ein Hallo und

!invest_vote und an alle natürlich ein

reblog

Michael

Danke Michael :)

ja, da hast Du mehr Reichweite - noch...

Nen !BEER von mir

Jap aber auch die brachte keinen Meetup Host dazu, das Video zu schauen. Naja schade ;)


Hey @tibfox, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Na sowas! Muss wohl an mir vorbeigegangen sein. Jetzt aber (danke Ping).

Gern doch! Danke fürs testen btw :) Du bist der einzige ..

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Danke dir für die Erwähnung, schaue ich mir alles in Ruhe an.
Dem Discord bin ich schon mal beigetreten.
LG
!PIZZA

Super duper! Hoffe, es ist alles verständlich :) Über Feedback würde ich mich natürlich freuen :))

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
bechibenner tipped tibfox
@curation-cartel(3/20) tipped @tibfox

[@quekery] Oh sogar mit paginator !PIMP

!hiqvote
!1UP


You must be killin' it out here!
@hiq.redaktion just slapped you with 1.000 PIMP, @tibfox.
You earned 1.000 PIMP for the strong hand.
They're getting a workout and slapped 1/1 possible people today.

pimp_logo


Read about some PIMP Shit or Look for the PIMP District

Yesss danke an @quekery, der mich auch diesen Trichter gebracht hat :)

@hiq.redaktion, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/3) and will start the voting trail.

In addition, @tibfox gets !LOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

1UP-PIZZA.png

You have received a 1UP from @hiq.redaktion!

The @oneup-cartel will soon upvote you with:
____
And they will bring !PIZZA 🍕.

Learn more about our delegation service to earn daily rewards. Join the Cartel on Discord.

Es ist echt genial. Ich habe mir schon Teile des Videos angeschaut ...
... muss mir das nochmals anschauen und in Ruhe sacken lassen.

Okay dankeschön für Dein Feedback. Es wäre super toll, wenn Meetup Hosts das Video dazu nutzen, ihre Meetups sebst zu pflegen oder zumindest die Batches vergeben :)

Ich denke dazu müssen wir einfach einmal einen ZOOM Call machen, um das gemeinsam durchzugehen. In Wien ist es so, dass wir eigentlich uns als Host abwechseln.

Ich tue mein Bestes 💚
Und verdient! Für solch eine Leistung, die Du investierst. Danke Dir 👍🏽