You are viewing a single comment's thread from:

RE: Account-Vorstellung

in Deutsch D-A-CHlast year

Obwohl ihr mir mit diesen «auf-Teufel-komm-raus-Eindeutschungen» die Nackenhaare in den Aufstand treibt, scheint mir die Zielsetzung plausible. Daher könnte es sehr wohl sein, dass ich mit der Zeit aus der Beobachterrolle in den aktiven Bereich wechsele.
Doch zuvor möchte ich noch darauf hinweisen, dass auch ich mich als noch sehr junge Biene sehe und mich über eine Lieferung Pollen freuen würde. Adresse: w74 Kroatien, erste Abfahrt links.
Viel Erfolg bei eurem Vorhaben 😉

Sort:  

Dafür hätten wir dann aber gerne Beispiele, als Beweise. Sorgfältig aufgelistet in alphabetischer Reihenfolge und umgekehrt. 😂

Sollten uns Pollen beim Spurt durch die Blöcke an den Sohlen hängenbleiben, dann schicken wir sie gerne via E-Mail oder einer arbeitslosen Biene zu Dir. 😉