You are viewing a single comment's thread from:

RE: 6. Geburtstag auf Hive!

in Deutsch D-A-CH11 months ago

Zum 6. Geburtstag gibt es üblicherweise die Schultüte, die dann von der Oma, über die Tante, den Patenonkel, bis hin zur Nachbarin, mit vielen Leckereien gefüllt wird. Die Zeiten ändern sich und heutzutage gibt es keine süßen Leckereien mehr, da das Poster vom drohenden Zahnarzt aus dem Badezimmer nicht mehr wegzudenken ist. Jetzt wird aufgefüllt mit Kommentaren, Upvotes und ähnlich freundliche Gesten. Zwar auch nicht wirklich übel, doch an den Gummibärchen lassen sich solche neumodischen Dinge nicht unbedingt messen.
Doch (und dies macht Hoffnung) scheint mir, als hättest du die bunten Leckereien samt und sonders in den Aufbau des Hive-Schlosses fließen lassen, welches (ganz nebenbei bemerkt) den Anschein erweckt, als hätte bei der Planung Herr Hundertwasser mit im Spiel gehabt.
Was das märchenhafte Bauwerk betrifft, gehe ich doch davon aus, dass es jedermann zugänglich bleibt, auf Einlass-Zahlungen verzichtet und keine monströsen Schlösser am Tor hinter der Zugbrücke hängen.
Feierlichkeiten zum Sechsten machen nämlich nur dann wirklich Spaß, wenn es möglichst oft an der Tür klingelt und nachher die Bude proppenvoll ist.
Herzlichen Glückwunsch!

Sort:  

Ja, dieses Phantasieschloß soll natürlich allen offenstehen, so wie Hive für alle offen ist! Wer allerdings etwas investiert (Hive kauft und aufpowert), kann noch mehr davon profitieren, also quasi ein netteres Zimmer mit Ausblick haben.

... nur bitte nicht in den Ballon! Meine Höhenangst verweigert mir dort den Zutritt.
Das nette Zimmer in der Parterre würde ich dagegen liebend gerne beziehen. Ich versuche eisern das notwendige Kleingeld dafür zu erarbeiten. 😉

Keine Angst. Die Ballonquartiere sind nur für die Wagemutigsten. Die, die anstatt in Hive vor allem in Spekulationstoken auf der Hive-Engine investieren 😄.