Bauernproteste GENAU 500 Jahre nach Bauernkrieg - Zufall?

in Deutsch D-A-CH5 months ago (edited)

oder Beides von den Selben instrumentalisiert?

image.png

image.png

https://en.wikipedia.org/wiki/German_Peasants%27_War


yeahh KRIEEG

(@mundharmonika)

image.png


Doch wurde die Leibeigenschaft wirklich aufgehoben - oder war dies nur ein Schein?

In den Menschenfarmen der Moderne ist ja eh Land unter.




Und noch was: mich fragt man immer blöd: "Welcher Bürgerkrieg, denn?"

Wenn ich dafür plädiere, die Streitkultur diesmal VOR dem Bürgerkrieg auszuprobieren..

habt ihr dumm gelacht.


Oder wäre ein Prager Frühling doch passender ?




Ihr entscheidet.
Außer ihr lasst Andere für euch entscheiden - dann seid ihr halt widerliche Mitläufer.

Soweit.

Sort:  

dann seid ihr halt widerliche Mitläufer

Mit anderen Worten: Entweder du bist meiner Meinung oder du hältst besser gleich die Klappe.
Kein guter Einstieg in eine Diskussion.
Niemand badet bei besserer Temperatur im Subventionsbad als der auf Höchstertrag ausgerichtete Bauer/Landwirt/Raffzahn/Bayer-Großkunde und Lobbyist mit dem Hang zum Selbstmitleid.
Über die, die auf kleinen Flächen Essbares produzieren, über die redet der Bauernverband doch überhaupt nicht.


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Zitier doch richtig:

Außer ihr lasst Andere für euch entscheiden - dann seid ihr halt widerliche Mitläufer.

Und nun kannst du gerne dagegen argumentieren.
Bin gespannt wie du kein Mitläufer bist, indem du andere für dich in deinem Leben entscheiden lässt?

Feuer frei. Ich warte.

Oder soll ich gleich die Klappe halten, weil ich anderer Meinung bin?

Mit dem Urnengang ganz bestimmte Entscheidungsprozesse an die Legislative abzugeben, macht mich (deiner Logik folgend) automatisch zum widerlichen Mitläufer?
Dir fällt es augenscheinlich schwer, eine Diskussion sachlich mitzugestalten. Ohne Aggressivität in der Wortwahl funktioniert es bei dir nicht.
Daher erübrigt sich auch die Frage, was ich an der von dir in die Welt gesetzten Behauptung falsch zitiert haben sollte?

Ich habe es schon lange aufgegeben, mit dieser Person Argumente auszutauschen, denn es kommen nur immer die gleichen Beleidigungen. Es ist leider komplett sinnlos.

Rückblickend betrachtet, hätte auch ich viel früher die Notbremse ziehen sollen. Aber so manches Mal räumt man dann doch der Hoffnung wieder eine Chance ein. 🙄

Ja, hättest deine Bremse einfach mal gezogen, bevor du noch aufgeilende Fotos forderst ?

Zeig mir die Beleidigung(en).

Sind wir schon soweit?
Man fühlt sich einfach bei jedem kleinen Ding beleidigt und nutzt dies als Begründung um den Gegenüber mundtot zu machen?

So schwach sind nun also die einst so "starken Rechten" ?

Vielleicht ist dies ja auch nur Taktik - da man keine guten Argumente parat hat? Und lieber heult, dass grundsätzlich der Gegenüber ja keine Argumente hätte.

Was eine 'zivile Heuchelei"

Und feige seid ihr alle auch. Könnt nur hinter'm Rücken.
Nicht nur gegen mich, auch bezüglich @charlissy

Ganz schwach-

Anscheinend wollen sie mit Samthandschuhen angerührt werden..

Dann haben sie wohl einfach ein Problem mit sich selbst von den sie (sich) ablenken wollen.

!BEER

du wolltest vor langer Zeit diese böse Plattform verlassen - steh doch mal zu deinem Wort ?


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Loading...

Nicht zu Vergessen, das damals 70k Tote eine absolute Katastrophe waren, auch, weil die Weltbevölkerung nur einen winzigen Bruchteil der heutigen Ausgemacht hat.

Danke für deinen ewig wachen Geist!!!

500 Jahre? Nein, da habe ich zuwenig aufgepasst.Es geht bei mir momentan sowieso vieles an meiner Aufmerksamkeit vorbei. Danke dafür.

Und ja, ich halte das auch für keinen Zufall. Denn es gab ja genügend Gründe schon vorher, warum es zu großen Aufständen kommen hätte können.