You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kaufland mit unfassbarer Werbung/Incredible advertising

in Ecencylast month

Wirklich lustige Idee, sie ist allerdings nicht von Kaufland. Die Seite ist ein Marktplatz wo jeder Händler seine Ware und Werbung dauzu einstellen kann. Der Verkäufer ist lapamax. Trotzdem traurig weil offensichtlich keine Qualitätskontrolle durch Kaufland stattfindet. Ich habe tatsächlich einmal über diesen Marktplatz was gekauft und bin schwer reingefallen weil der Verkäufer nicht eindeutige Aussagen zur Menge gemacht hat. Mir ist die unklare Darstellung aber erst aufgefallen als ich das Produkt zu Hause hatte und geglaubt habe das es eine Falschlieferung war. Dem war nicht so. Abzocker scheinen auf der Seite keine Seltenheit zu sein, zumindest ist das meine Meinung.

Sort:  

Oha. Das war mir nicht klar. Ich dachte, dass dort alles von Kaufland als Einzelhandel Verkäufer ist.
Letztendlich wirft es kein gutes Bild auf die Marke, da die meisten wohl wie ich, dass nicht erkennen.
Zum Glück habe ich es sowieso nur als Reverenz genommen, um zu sehen, was solche Lampen im Netz kosten.
!hiqvotes

@eddwood, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/1) and will start the voting trail.

In addition, @siphon gets !WEED from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

@siphon!

@hiq.smartbot passed you the virtual joint!
If you do not want to receive these comments, please reply with !STOP

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below