🥳 1000 DEC erspielt! / 1000 DEC won!

in Splinterlands3 years ago

0D81DB14-47E4-41E3-8E70-899DD4E6212D.jpeg

[GER]
1000 Dark Energy Crystals

Freunde, es ist soweit. Ich hab mir heute die ersten 1000 DEC zusammen gespielt. Bin total happy, das ist echt ein Meilenstein! Bin jetzt knapp zwei Monate dabei und mittlerweile in die Silber III Liga aufgestiegen.

Was meint ihr? Schaffe ich bis Jahresende die nächsten 1000?
Wie lange habt ihr für eure ersten tausend DEC gebracht?

Euer Thomas

—————

[ENG]
1000 Dark Energy Crystals

Friends, the time has come. Today I played my first 1000 DEC together. I'm totally happy, that's a real milestone. I've been playing for almost two months now and have advanced to the Silver III league.

What do you think? Will I manage the next 1000 by the end of the year?
How long did it take you to win the first 1000 DEC?

Yours Thomas

Sort:  

Hey Thomas,
Gratuliere dir. Bis Weihnachten sind es noch zwei Monate. Falls du ein paar CL Packs kaufst und auf diesem Wege dein Deck verbesserst, wirst du locker die nächsten 1k DEC und mehr einfahren. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

🙌🏻 Hey vielen Dank fürs Mut machen. Gebe mein Bestes!🤞🏻1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ mehr.