Rise of the Pixels: Running out of PXL

in Hive Gaming25 days ago

Risepixel.jpg

bannerengl.jpg

Englisch

And again some news.

The leaderboard has been updated.
I am now in 90th place :))

Yesterday I was somewhere around 130 with a total of 30 points. Reblogging has probably brought me another 10 points and the release of a game another 2.

image.png

But earning PXL will be difficult.
So far I haven't made a plus on a single game I've developed.
That's why I'm now concentrating on the 3-hour games. Firstly, they are cheaper and secondly, I can test something more often.

My idea of releasing several parts of games has also backfired.

image.png

image.png

It's a shame that I'm no longer as successful as I was in the beta. There I once published an eleventh part of a game and got over 2800 PXL. I can only dream of that so far.

It only got 1.9 points in the rating at the time, but it saved me the entire beta game. From then on, I no longer had to worry about PXL.

image.png

But just as I was about to publish this post, the Riseofthepixel team on Discord published the same discussion on their server.

image.png

For me, that means they are working on it. So staying on the ball will certainly pay off.

On the marketplace I have now seen that the search function has been integrated.
When I searched for my NFT with the number 23, 3 different NFTs actually came up. All with the same image.

image.png

bannerdeutsch.jpg

German

Und wieder ein paar Neuigkeiten.

Das Leaderboard ist aktualisiert.
Ich bin jetzt Platz 90. :))

Gestern war ich noch irgendwo bei 130 mit insgesamt 30 Punkten. Das Rebloggen hat mir wohl weitere 10 Punkte gebracht und die Veröffentlichung eines Spieles weitere 2.

image.png

Das verdienen von PXL wird aber schwierig.
Bisher habe ich noch bei keinem einzigen entwickeltem Spiel von mir ein Plus gemacht.
Deshalb konzentriere ich mich jetzt auf die 3 Stunden Spiele. Die sind einmal günstiger und zweitens kann ich so öfters etwas testen.

Auch meine Idee, dass ich mehrere Teile von Spielen veröffentliche, ist nach hinten los gegangen.

image.png

image.png

Schade, dass ich nicht mehr so einen Erfolg habe wie in der Beta. Dort habe ich mal einen elften Teil eines Spieles veröffentlicht und über 2800 PXL ergattert. Davon kann ich bisher nur träumen.

Die hat damals auch nur 1,9 Punkte bei der Bewertung bekommen, hat mir damit aber das komplette Beta Spiel gerettet. Ab da musste ich mir keine Sorgen mehr um PXL machen.

image.png

Aber gerade als ich diesen Post veröffentlichen wollte, hat das Riseofthepixel Team auf Discord die gleiche Diskussion auf ihrem Server veröffentlicht.

image.png

Das bedeutet für mich, man arbeitet daran. Also am Ball bleiben wird sich sicher auszahlen.

Auf dem Marktplatz habe ich jetzt gesehen, dass die Suchfunktion eingebunden wurde.
Als ich dann mein NFT mit der Nummer 23 gesucht habe, kamen tatsächlich 3 verschiedene NFTs raus. Alle mit dem gleichen Image.

image.png

#sbi-skip