Kicktipp Saison 23/24 Vorletzter Spieltag

in German Soccer Cup15 days ago

9x7M71rJkkE80QCGY0PK--1--6n55c.jpg

Jetzt ist es wohl amtlich. Ich werde selbst den 30te Platz nicht mehr erreichen können. 18 Punkte hat @w74 Vorsprung. Und dazwischen liegen ja auch noch @moecki und @mypathtofire .

image.png

Aber ganz oben gibt es 4 Spieler, die sich um die ersten drei Plätze streiten. Wobei ich den ersten schon vergeben sehe. @jaggabites hat dort auch 18 Punkte Vorsprung vor dem Zweiten. Da sollte der Platz schon sicher sein.
Darunter ist aber alles möglich. @reiseamateur , @yeckingo1 und @jaki01 sind nur 7 Punkte von einander entfernt.
Das wird der letzte Spieltag entscheiden.

image.png

Mei und mein FCA hat sich wohl nach dem gesicherten Klassenerhalt gedacht, dass sie jetzt das Spielen einstellen werden. Seit dem verlieren wir irgendwie jedes Spiel.
Der Traum vom internationalen Platz war kurz, aber er war zumindest da.

Auch gut. Dann gibt es keine zusätzliche Belastung in der nächsten Saison. Man muss ja immer das Positive sehen.
Selbst wenn Leverkusen am letzten Spieltag gegen Augsburg eine C Mannschaft aufstellt, werden wir spätestens in den letzten Minuten das Gegentor kassieren und verlieren. So what. Ich gönne es den Leverkusenern dieses Jahr sehr.

image.png

Einzig Freiburg und Hoffenheim werden wohl am letzten Spieltag noch richtig Gas geben. Der 7te Platz ist ja schon nicht ohne.

image.png

Ganz unten allerdings wird es schon noch spannend. Wer wird nächstes Jahr in der Oberklasse Fussball spielen?

Das leichtere Los hat wohl auf dem Papier Köln. Gegen Heidenheim kann man schon gewinnen. Bei denen geht es um gar nichts mehr und wahrscheinlich ploppen da in der Halbzeit schon die Bierflaschen in der Kabine.

Union hat mit Freiburg da schon ein härteres Stück Arbeit vor sich. Da geht es für beide um sehr viel.
Sollte Union mit einem Tor verlieren und Köln mit zwei Toren unterschied gewinnen, stehen beide Punktgleich und Tordifferentsgleich da. Wer dann weiter kommt, sagt mir jetzt nur meine Glaskugel.
Wie wird dass dann gerechnet?
Köln hat das letzte Spiel gegeneinander gewonnen und ist im langfristigen Rang viel höher als Union.
Oder sie würfeln einfach.
Aber vielleicht trifft es ja auch unerwartet die Mainzer. Gegen Wolfsburg wird das auch nicht ganz leicht, auch wenn es bei denen ebenfalls um nichts mehr geht.
Letztendlich ist es nur der Relegationsplatz und der muss dann noch gegen Düsseldorf ran. Das wird auch keine leichte Aufgabe.
Da werden wohl die Toten Hosen wieder im Stadion sein und live Performen.

image.png

Dannach gibt es erstmal wieder eine EM.

@der-prophet gibts wieder ein EM kicktipp Spiel für dieses Jahr? Ich glaube du hast das für die WM auch veranstaltet, wenn ich mich richtig erinnere.

Sort:  

Im Tippspiel bleibt es spannend, was hinter Platz 1 passiert. 😄 Genau wie in der Bundesliga der Kampf um die letzten internationalen Plätze. Freue mich schon auf den letzten Spieltag!

!BEER

!BEER


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @eddwood for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .


Hey @eddwood, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .