You are viewing a single comment's thread from:

RE: In der Staatsoper

in Wien3 months ago

Du warst also zu Besuch bei "uns". Während du gemütlich zugeschaut hast, habe ich damals beim Ballett mitgewirkt - meine Ballettschuhe an- und die Strumpfhose übergezogen und im Schweiße meines Angesichts Don Quixote in zwei extra einstudierten atemberaubenden und höchst ansehnlichen und natürlich bemerkenswerten Hebefiguren auf meinen Schultern auf die Bühne getragen. Hinter mir hat, wie am Foto (welches bei einer Probe entstanden ist) unschwer erkennbar ist, ein Kollege tatkräftig bei den Balanceakten mitgewirkt. Gemeinsam waren wir Rosinante, wobei ich den Vorder- und damit den Kopf-Part inne hatte und mein Kollege das Hinterteil bei diesen speziellen Tänzchen gegeben hat.

image.png

Sort:  

Du warst im "Pferd"? Unglaublich!!