Saturday Savers Club – Progress Report No. 3 (Calendar Week 30)

in LeoFinance11 months ago

Saturday Savers Club – Progress Report No. 3 (Calendar Week 30)

Hey Guys,

After skipping last week' report (I didn't manage to submit the article on time on Saturday, and I didn't want to publish it in the middle of the week), I am back today to share my savings progress with you.
At the same time, I have added an important fourth token to my three goals, which I completely forgot about because I haven't played Splinterlands for over a year.

Nachdem ich in der letzten Woche ausgesetzt habe (ich habe es nicht pünktlich geschafft, den Artikel am Samstag abzugeben und mitten in der Woche wollte ich ihn nicht veröffentlichen.),
bin ich heute wieder mit dabei, um meinen Sparfortschritt mit euch zu teilen.

Gleichzeitig habe ich zu meinen drei bisherigen Token-Goals einen wichtigen hinzugefügt, den ich komplett vergessen hatte, weil ich seit gut einem Jahr kein Splinterlands mehr spiele.


SPS

However, I still hold the governance token SPS, and I firmly believe it will be one of the tokens within the Hive ecosystem that will outperform most others.
Almost all insiders (I mean players ^^) who are still active in the game and whom I occasionally follow share this belief, especially due to the newly created Flywheel.
People can exchange #SPS for the internal stablecoin #DEC (which hasn't reached its peg yet but is on its way there).
Even though I am no longer an active #Splinterlands player, I still believe in the game and its developers, as well as the large and loyal community. Additionally, I have faith in the greed that will set in during a bull market, particularly among new investors who had not yet discovered Hive and Splinterlands.
When the SPS rewards (currently around 2.2 cents per SPS,) rise to 5, 8 or 10 cents, and hopefully even higher, anything is possible during hype season and within a bull market, including a surge to the all-time high of approximately one dollar, if I remember correctly.

Den Governance Token SPS halte ich aber dennoch und ich gehe fest davon aus, dass er einer der Token innerhalb des Hive-Ökosystems sein wird, die überdurchschnittlich performen werden.

Davon gehen so gut wie alle Insider, die noch im Spiel sind und denen ich gelegentlich folge aus, vor allem durch das neu geschaffene Flywheel, in dem die Leute #SPS gegen den Spielintern etablierten Stablecoin #DEC (der noch nicht beim Peg angekommen ist, aber auf dem Weg dorthin ist) tauschen können.

Obwohl kein aktiver #Splinterlands Spieler mehr bin, glaube ich nach wie vor an das Spiel und seine Entwickler, sowie die große und treue Community. Und ich glaube an die Gier, die im Bullenmarkt bei vielen neuen Leuten einsetzen wird, die Hive und Splinterlands noch nicht auf dem Radar hatten, wenn die SPS Rewards von jetzt ca 2,2 Cent pro SPS auf 5, dann auf 8, auf 10 Cent und hoffentlich höher steigen. Dann ist bei einem echten Hype und innerhalb des Bullenmarktes alles möglich auch ein Ansteigen auf das ATH, was bei ungefähr einem Dollar steht, wenn ich mich noch richtig erinnere.

As of today, I have 10,599 SPS tokens, and as you can see from the screenshot, the staked tokens have an APR of about 16%.
While this APR is lower than some liquidity pools, you can also lend your staked SPS to active players, which I haven't done yet. I will explore this option to maximize my gains for this token. To this day, I left money on the table, I regretably have to admit.
Unfortunately, SPS is on my old gaming account, "Prepperfreiheit," which means I have to switch back and forth to see how this part of my portfolio is performing.
With the current price of approximately 2.2 cents, I plan to make small purchases here and there, as the staking rewards alone will not be sufficient to reach 100k SPS tokens.

10,599 SPS Token habe ich mit Stand heute und wie ihr am Screenshot sehen könnt, gibt es bei den gestakten Token einen APR von gut 16%. Das ist zwar weniger als in manchen Liquidity Pools, aber man kann seine gestakten SPS auch an aktive Spieler verleihen, was ich bisher noch nicht getan habe. In der nächsten Woche werde ich mich mal daran machen, diese Möglichkeit auszuloten und endlich zu nutzen.

Leider sind die SPS auf meinem alten Spiele-Account "Prepperfreiheit", so dass ich immer hin- und herswitchen muss, um zu sehen, wie sich dieser Teil meines Portfolios macht.

Beim jetzigen Preis von ca. 2,2 Cent versuche ich in den nächsten Monaten immer mal wieder ein bisschen einzukaufen, da die Staking Rewards bei weitem nicht ausreichen werden, die 100k zu erreichen.

I have set a personal price target of $0.05.
Until then, I will continue to make purchases. If it doesn't reach 100k SPS tokens, I will have to be content with what I have accumulated at that time and focus on other tokens.

Ich habe mir ein persönliches Preisziel von 0,05 $ gesetzt. Bis dahin werde ich einkaufen. Falls es nicht bis zu 100k SPS reicht, werde ich mich damit zufrieden geben müssen und mich auf andere Token konzentrieren.


Alive

I had an open order for approximately 70 #Alive tokens for almost a week, but unfortunately, it didn't get filled. I'm waiting for a lower price and repurposed my freed-up Hive to acquire SPS tokens.
Nevertheless, I gained 66 Alive tokens because a few smaller orders were executed, and my delegation rewards contributed to the increase in tokens.

Ich hatte fast eine Woche lang eine Open Order für ungefähr 70 #Alive, die leider nicht durchgegangen ist. Ich warte jetzt auf einen niedrigeren Preis und habe die freigewordenen Hive für SPS verwendet.

Trotzdem habe ich 66 Alive Token hinzugewonnen, weil ein paar kleinere Orders durchgegangen sind und meine Delegations Rewards dazu beigetragen haben


LEO

I haven't fully embraced #Leo yet. The author rewards can be challenging, especially if you don't write much about finance and are not part of the inner circle.
However, I still consider the token to be quite important, and I plan to focus more on it in the coming months. It will rise significantly, I'm sure of it.
I managed to earn 2 #LEO tokens last week :o). Only 983 more to go to reach my goal for 2023.

Ich bin noch nicht richtig mit #Leo warm geworden. Die Autoren-Rewards sind natürlich schwierig, wenn man nicht viel über Finanzen schreibt und nicht im inneren Zirkel ist.
Aber dennoch ist der Token einer derjenigen, den ich persönlich als ziemlich wichtig erachte und daher in den nächsten Monaten mehr Fokus darauf richten werde.

2 #LEO konnte ich mir in der letzten Woche erschreiben :o). Macht nur noch 983 weitere, bis zu meinem Ziel für 2023.


Hive

My two author accounts, Freedomprepper and Halbtagsdichter, have earned some rewards though not as much as I hoped they would, but we all know that feeling ,right?
With Halbtagsdichter, I have increased my Hive Power (HP) to 81, and Freedomprepper now has 1039 HP.
I have deviated a bit from my initial goal of not investing in other tokens since I rediscovered the potential of #SPS. Approximately 30 #Hive went into SPS acquisition instead of staking.
I still need 1380 #Hive to reach my goal, and I need to figure out a solution to resolve the issue with my Binance account. The last verification round on Binance has kept me in limbo for months, preventing me from buying new Hive.

Which exchanges do you use to deposit #Hive? Until now, I have only used Binance, but it seems this option is no longer available to me.

With that, I conclude my #SaturdaySavers Report and wish you all a successful start to the next saving week.

Meine beiden Autoren-Accounts Freedomprepper und Halbtagsdichter waren nicht untätig und haben ein paar Rewards eingeheimst. Mit Halbtagsdichter bin ich auf 81 HP gestiegen und Freedomprepper hat jetzt 1039 HP.
Ich bin etwas von meinem Ziel abgewichen, nichts mehr in andere Token zu investieren, da ich #SPS für mich wieder entdeckt habe. Ungefähr 30 ive sind in die PS-Acquise anstatt ins Staking gegangen.

1380 #Hive sind es noch, bis zum Erreichen meines Zieles und ich muss mir irgend etwas überlegen, um das Problem mit meinem Binance Account zu beheben. Die letzte Verifizierungsrunde auf Binance hält mich grad seit Monaten im Limbo-Zustand, so dass ich momentan keine neuen Hive kaufen kann.

Welche Börsen benutzt ihr, um #Hive Einzuzahlen? Ich habe bisher immer nur Binance benutzt, aber wie es aussieht, ist diese Möglichkeit wohl nicht mehr für mich verfügtbar.

Damit beende ich meinen #SaturdaySavers Report und wünsche euch allen einen erfolgreichen Start in die nächste Sparwoche.

Posted Using LeoFinance Alpha