You are viewing a single comment's thread from:

RE: Instead of answers two Ignore - Statt Antworten zwei Ignore

So i am not allowed to tag anyone I know? When do I know someone that I am allowed to tag him?

I have done first time to Tag more people, because I would like to know what they think, or can explain thatvi could change my opinion.

Yes you don't have to answer but it would be nice and I think other would like to read it too.

I thought hive is a community and you can talk about topics that are important for the community.

How should it work without taging?

Sort:  

Ich sehe schon wie sehr du Hive verstehst - ständig Fremde zu belästigen/ nötigen dir Dinge in Hive zu erklären und nicht mal die grundlegenden Regeln (kein Spam taggen) zu kennen :D

Ständig?

Ich sehe das nicht als Spam an, da ich nicht einfach irgend wen Markiert habe, sondern gezielt bestimmte Personen. Dafür ist meiner Meinung nach das Taggen da, wenn man konkret jemand ansprechen will, was ich ja wollte.

Vorallem Spam wenn man die Absicht hat ein Upvote zu bekommen, was ich nicht vor hatte, im Gegenteil, hatte mit so einer Reaktion aus bestimmten Gründen gerechnet.

Für mich ist Hive eine Community, somit gibt es keine "Fremde".

Und zum Glück sehen das ja andere auch anders als ihr.

Ja, Ständig.

Deswegen wirst du auch ignoriert, worüber du dich dann noch wunderst.

Ja nee ist klar, und wieso meldest dich dann noch, wenn ich dich ja so nerven?

Du weißt schon was nötigen bedeutet?
Ich habe eine Frage gestellt, versucht eine Konversation zu führen.

Aber vielleicht ist es auch einfacher unliebsame Frage zu ignorieren oder downzuvoten? Passiert wohl ab und an hier.

Eigentlich müsste es für Proposals ein Recehnschaftsbericht geben, schließlich sind das Summen, die weit über dem sind was hier Gewinnspiele, etc erhalten.

Loading...

Das war definitiv kein spam tagging, wenn 1x die main supporters eines proposal genannt werden! Einfach mal sachlich bleiben!

Ja, einfach mal gefühlt JEDEN taggen (50 Accounts?) ist kein SPAM tagging

😂

image.png


Einfach mal sachlich bleiben!

Und sich mit echter Wissenschaft beschäftigen!

Kann ich dir nur ans Herz legen :)

You can tag. I will DV if you do.

That's your right and mine.

This conversation is over. If you reply I will mute you