Der @dustsweeper auf Hive - Wie und Wann und Warum nutze ich seine Dienste? - Für wen ist er geeignet? - PayOutGrenze/Limit

in LeoFinance10 months ago (edited)

Es wird mal wieder Zeit für den @dustsweeper auf Hive - PayOutGrenze - Wie und Wann und Warum nutze ich seine Dienste!!! Für ALLE NEUEN auf Hive und den "Alten Hasen"


Was genau macht der Dustsweeper?

Er votet Beiträge (Posts) und Kommentare, die die PayOutGrenze nicht erreicht haben. Diese müssen mindestens ein Upvote haben, (Selfvote zählt nicht) der auch einen Wert hat.



Der Bot möchte keinen Ertrag für seine Dienste erwirtschaften, sondern den Ertrag für die Community steigern!

Hier nur noch einmal ganz kurz erklärt. Der Dustsweeper und wie ich ihn aktiviere. Im Endeffekt arbeitet er wie ein Pre Pay Konto. Ich zahle Geld (Hive oder HBD) auf mein Konto ein und dieses wird dann aufgebraucht. Ich gehe auf mein Hive Wallet und klicke auf Transfer

Hive oder auf HBD und bekomme folgende Grafik angezeigt.


Hier trage ich bei To den @dustsweeper ein. (@ ist schon vorgegeben) und wähle die Höhe des Transfers aus. Kurze Zeit später bekomme ich in der Wallet die Nachricht das der Betrag eingegangen ist und wie hoch der Kontostand ist. Und das war es auch schon. Ab sofort werden Deine, meine Kommentare und Beiträge nach ca. 5 - 6 Tagen geprüft. Sollte die PayOutGrenze nicht erreicht sein füllt Dustsweeper die fehlende Summe mit einem Upvote auf. Der riesige Vorteil ist, dass keine Rewards mehr verloren gehen und die PayOutGrenze immer erreicht wird. Für Newbies aber auch allen anderen Hive Usern ist dieser Dienst (Service) zu empfehlen, ein Muss!!!

Ich nutze den Dustsweeper schon sehr lange und bestätige, dass dieser Service sehr zuverlässig arbeitet.

Ich hoffe das ich mit diesem Beitrag noch mal Alteingesessene und auch Newbies helfen konnte. Wenn sich Fragen auftun, bitte ab in die Kommentare.


LG Michael

Greetings Michael


Bild/Picture: PeakD.com

Sort:  

Ich zahle Geld (Steem oder SBD) auf mein Konto ein und dieses wird dann aufgebraucht.

Falsche Chain erwischt? Hier ist Hive!

Ja dann bist du mit einer der ersten gewesen die den Post gelesen haben. Habe das direkt beim Nachlesen dann verbessert. Also stand höchstens 10 - 15 Minuten schätze ich mal so falsch drin. Trotzdem danke für das aufmerksame lesen. Hatte es mir einfach gemacht weil ich den Post noch unter Vorlagen bei PeakD gefunden hatte. Aber dann schleichen sich solche Fehler natürlich auch schnell ein.

Habe ja vor geraumer Zeit schon öffentlich bekannt gegeben dass es mir sehr schwer gefallen ist aber für mich jetzt

Hive the One and Only ist

und ich auch nur noch da veröffentlichen werde.

Sollte ich noch Active Fit Posts machen dann unter einen anderen Account und dann auch nur was recht einfach ist auf Hive und Blurt da das automatisch abläuft.

Mit Steem habe ich ganz abgeschlossen und es läuft da noch einen power down wo ich die Erlöse dann in Hive investieren werde.

Habe lange dafür gebraucht aber die wirklich für mich wichtigen Beziehungen, Menschen sind doch alle auf Hive und die Hand voll die noch auf Steem ist, die mir wichtig sind können sich ja auch so entscheiden.

Hive On!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !