You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Marschflugkörper gegen Russland, cui bono?

in LeoFinance3 months ago

Friendly fire gibts überall, man vermutet, dass 30-35% aller US-Gefallenen im Vietnamkrieg aufgrund von FF waren.
De fakto kämpft ja Russland schon gegen die NATO, noch versteckt, aber es wird bald wesentlich offener werden, wenn die ersten 2000 franz. Soldaten die Ukraine betreten.
Russland hätte natürlich mehr Fortschritte machen können, sie hätten sicher bei brutalstmöglichem Vorgehen bis nach Kiev kommen können, aber erstens vermeiden sie eine Eskalation so weit wie möglich und zweitens wollen sie die russische Minderheit schonen, derentwegen sie den Krieg gestartet hatten. Weil die Russen in der Ostukraine seit dem Maidan-Putsch 2014 terrorisiert werden.

Sort:  

Na, Vorsicht! Militärische Spezialoperation heißt das, nicht Krieg. Du willst doch Vladi nicht verärgern, oder? Natürlich läuft alles nach Plan, ganz wie es in den russischen Medien verkündet wird. Deshalb bekam Putin auch 88% der Stimmen bei der Wahl. Für die nächste Wahl visiert er 105% an.

Als ob nicht alle Wahlen gefälscht sind! Es interessiert keinen, weil es ohnehin alle machen. In den USA sind die Stimmen Verstorbener mitgezählt worden, etc.

Dann ist ja alles in Ordnung. Und es bleiben schließlich die subtilen Unterschiede - in den USA sind die Verstorbenen Wähler, in Russland sind sie die Gegenkandidaten.