You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsche Marschflugkörper gegen Russland, cui bono?

in LeoFinance3 months ago

Natürlich, siehe die zahlreichen Bilder. Man muss schon unter einem Stein geschlafen habe ndie letzten Jahre, um das nicht mitbekommen zu haben.
image.png

Er ist bereit, zu verhandeln. Der Westen hatte bislang keine Interesse an Verhandlungen und Selensky hat sogar ein Gesetz erlassen, das Friedensverhandlungen verbietet.
Kann es sein, dass Du nur öffentlich-rechtliche Nachrichten konsumierst?
Lies´ mal was anderes, z.b. https://www.stefanraven.de/international/sie-haben-kein-interesse-an-einem-frieden-auch-lafontaine-gibt-usa-mitschuld-am-ukraine-krieg/

Sort:  

Details zu Russlands Friedensangebot enthüllt: Putin plante mit Ukraine als „kastrierten Staat“
https://www.fr.de/politik/ukraine-krieg-friedensabkommen-putin-selenskyj-verhandlungen-russland-ende-vom-zr-92874121.html

Was stimmt denn nicht an dem Artikel? Der Herr Raven ist mir egal, um den ging es nicht.

Und was sagst jetzt zu den obigen Fotos mit den Hakenkreuzen? Hast schon mal was vom Azov-Bataillon und von Stepan Bandera gehört? Und vom edlen Gebaren der Ukro-Nazis während des 2. Weltkriegs und deren Zusammenarbeit mit der SS? Und von der Berichterstattung des deutschen ÖRR zu diesem Themenkreis bis vor etwa 10 Jahren?

Gibt auch etliche andere Fotos, deswegen sind es trotzdem Nazis, auch wenn Fälschungen zirkulieren.

Ich war sehr viel in der Ukraine, und ja, westlich vom Dnepr ist der neo-nazi ansatz schon aufgefallen. Wurde als Ösi auch häufig für Adolf gelobt.

Das habe ich zwischenzeitlich auch gesehen. Das betrifft aber nur eins der gezeigten Bilder. Immerhin bist du auf meine Fragen zu einem kleinen Bruchteil eingegangen.

image.png

Neonazis in Russland

Kein anderes osteuropäisches Land hat eine so gewaltbereite Neonaziszene wie Russland. Gehetzt wird gegen alle, die nichtrussischer Herkunft sind, auch Gewaltexzesse sind keine Seltenheit. Seit Jahren kursieren Tötungsaufrufe und Hinrichtungsvideos im Netz. Obwohl der Ukraine-Konflikt die rechtsextreme Szene gespalten hat, ist ihr Gewaltpotenzial ungebrochen.

https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/234664/neonazis-in-russland/

Die Bundespropagandazentrale verkündet mal wieder die absolute Wahrheit 😂

Na und, glaubst Du, bei den Ukrainers kämpfen keine Nazis? Es gibt dafür hundertfach Belege und eine historische Kontinuität.

Navzis gibt es überall, aber deswegen ein ganzes Volk so bezeichnen?

Und Fake Bilder dafür zu nutzen geht mal gar nicht.

Nicht vergessen, eine Statue von Stepan Bandera steht in Lemberg, Straßen sind dort nach ihm benannt, ein Held der Ukraine. Google mal wer er wirklich war. Google die Abzeichen wie den Wolfsangel und die Schwarze Sonne. Google was hier mal im Wertewesten über Azov geschrieben wurde so um 2014 herum. Wurde in der USA als Terror Organisation eingestuft eben auf Grund derer Aktionen sowie deren offenen Verehrung von Nazis. Informiere dich über das Versprechen von 1991 dass NATO nicht erweitert wird wenn Moskau den Warschau Pakt beendet. Was ist danach wirklich geschehen, bezüglich NATO?

Und wegen dem eine. Oder anderen wird verallgemeinert und rechtfertigt eine Krieg? Ok, dann ist demnächst Deutschland dran, weil hier auch alles Nazis sind, sieht man ja an der AFD und wie viele die wählen 🤔

Wie viele Straßennamen, Denkmäler gibt es in D noch?

Wieviele Nazis gab es in der Bundeswehr? Wieviele gibts wohl immer noch?

Wäre dann also auch gerechtfertigt?

Glaub mal nicht, das Putin der Krieg begonnen hat wegen einer Statue oder Azov.

Wer was finden will, der wird immer was finden um damit argumentieren zu können.