You are viewing a single comment's thread from:

RE: Laro Racing Team - Das erste Simracing Team auf der Hive Blockchain

Na dann mal willkommen beim Hive!
Viel Rennsportbegeisterung habe ich hier - zumindest im deutschsprachigen Teil - nicht festgestellt. Ein Australier, @holoz0r , gibt es der fährt auch Sims.
Ich habe einen Sitz von PlaySeat, etwas gepimpt mit einem Recaro Sitz. Eingebaut sind ein Thrustmaster 300 mit den Pro Pedalen und einer Stickschaltung. Das hat übrigens auch eine Kupplung... :)
Statt mehreren Displays habe ich einen 55" Bildschirm, weil das Ganze an einer PS4 läuft. Damit geht dann auch VR wenn gewünscht (aber da wird einem schnell übel bei). An Sims habe ich eine ganze Palette, auch AC, aber am liebsten fahre ich mit Project Cars 2. Habe aber auch F1, Rally, NASCAR, Truck EM, Dakar usw. usw.
Habe früher auch mal online gefahren, aber das geht nur mit Bekannten. In offenen Rennen sind einfach zu viele Idioten unterwegs.
Eins ist mir nicht ganz klar: was hat das alles mit der Blockchain zu tun? Außer ein wenig Fachsimpeln hier und sowas.