Drawing

in Sketchbook β€’ 2 months ago

1000019215.jpg

🍁🍁Hello , I hope everyone is doing very well. I have a new painting today.πŸƒπŸ‚
I painted with a few colors today.πŸƒπŸ‚πŸ
My painting is simple and I took photos of the stages of my work.πŸƒπŸƒπŸƒ
πŸƒI am happy that I can share the stages and results of my painting with you.πŸƒπŸƒ
The program has given me the opportunity to show my works to other artists and dear friends who are all over the world.πŸ‚πŸπŸ‚πŸƒ
This technology is really unique and I am happy that technology has grown so much when I live in this world.πŸƒπŸƒπŸƒπŸ‚
Thank you, have a nice day and nightπŸ‚
πŸƒπŸ‚πŸ‚πŸπŸπŸπŸ‚

Hallo , ich hoffe, es geht allen sehr gut.πŸƒπŸ‚πŸπŸπŸ
Ich habe heute ein neues GemΓ€lde. Ich habe heute mit ein paar Farben gemalt.πŸ‚πŸπŸπŸ‚
Mein GemΓ€lde ist einfach und ich habe Fotos von den Etappen meiner Arbeit gemacht.πŸπŸ‚
🌲🍁🍁🍁Ich freue mich, dass ich die Etappen teilen kann und Ergebnisse meiner Malerei mit Ihnen.πŸπŸ‚πŸπŸπŸ
Das Programm hat mir die MΓΆglichkeit gegeben, meine Werke anderen KΓΌnstlern und lieben Freunden auf der ganzen Welt zu zeigen. Diese Technologie ist wirklich 🍁einzigartig und ich bin froh, dass die 🍁Technologie zu Lebzeiten so stark gewachsen ist in dieser Welt.πŸ‚πŸπŸπŸ‚πŸƒ
Danke, ich wünsche Ihnen einen schânen Tag und eine schâne Nacht🍁🍁🍁

πŸ‚πŸπŸπŸ‚πŸ‚πŸ‚

1000019214.jpg

1000019213.jpg

1000019212.jpg

1000019211.heic

@paradise.ati