Drawing

in Sketchbook21 days ago


1000019068.jpg

🪻🪻🪻Hello, my dear friends, I have a new painting again. 🌸🌸Today, I drew a new painting with the help of colors.🌸🌸
The days are very ordinary and boring, and I think that what gives beauty to our lives and makes our lives more useful is learning an art work that is in the hustle and bustle.🌸🌸🌸
Work and life make us relax and be happier.🌸🌸 I am also learning painting and I hope I will succeed with a lot of effort.💐💐💐
I will also take pictures of my work to share 🌻with you my good friends.🌻
I hope it will be interesting for you too
Day and night. Have a great time.💐💐💐

🌵🌵🌵
Hallo meine lieben Freunde, ich habe wieder ein neues Gemälde.🌷🌷🌷
Heute habe ich mit Hilfe von Farben ein neues Gemälde gezeichnet.🌻🌼🌻🌺
Die Tage sind sehr gewöhnlich und langweilig, und ich denke, dass das, was unserem Leben Schönheit verleiht und unser Leben nützlicher macht ist das Erlernen eines Kunstwerks, das in der Hektik steckt. 🌺🌻🌺🌻🌺🌺Arbeit und Leben lassen uns entspannen und glücklicher sein.🌺🌺🌺
🪷🪷🪷Ich lerne auch Malen und hoffe, dass mir das mit viel Mühe gelingt. Ich werde auch Fotos von meiner Arbeit machen, um sie zu teilen mit euch, meine guten Freunde.🌺🌺🌺
Ich hoffe, dass es auch für euch interessant sein wird. Tag und Nacht.🌺
Habt eine tolle Zeit.🌺🌺🌺

1000019063.jpg

1000019062.jpg

1000019061.jpg

1000019060.jpg

1000019059.jpg

1000019058.jpg