Der ganz normale Kunst Wahnsinn 😎 #LMAC

in Let's Make a Collagelast year (edited)

willkommen.jpg

Bevor ich nun gleich meine Ausstellung zur 169. Runde der LMAC CHALLENGE eröffne, möchte ich mich bei den Kollegen @agmoore, @quantumg, @kimikimi, @alex2alex, @justclickindiva und @seckorama bedanken, dafür das sie mir ihre Ausstellungsstücke aus der LMAC IMAGE LIBRARY großzügig zur Verfügung stellten und mir damit die Bastelei vereinfachten. Jeweils 2% der Einnahmen dieses Beitrags, gehen an diese tüchtigen Unterstützer.
Auch in der Pixabay fand ich so manche Perle.
Ein besonderer Dank geht an @shaka, der uns auch diese Woche wieder ein Foto spendiert an dem wir uns nach Herzenslust austoben dürfen.

Now, before I get right into my exhibition for the 169th round of LMAC CHALLENGE, I would like to thank my colleagues @agmoore, @quantumg, @kimikimi, @alex2alex, @justclickindiva and @seckorama for generously providing me with their exhibits from the LMAC IMAGE LIBRARY generously donating them to me and making the tinkering easier. 2% of each of the proceeds from this post, will go to these hardworking supporters.
Also in the Pixabay I found some pearls.
A special thanks go to @shaka, who donates us again this week a photo on which we can let off steam to our hearts' content.

3DLAmCsuTe3ba2VJAE1ZhN2oVhekeqoshg9DUnSyUd2Cnt4YtUMpZp3sK6eorvaUNFUwKN94BKJFDi4krX37ig7PEZcUamp4GEz5cqCZygsouoLfmcgcLeQheQva7WLBp1gCRut6KpxX9YbhDu89vG7sddJtx62.jpg

Das habe ich getan und heraus kam dabei der ganz normale Wahnsinn, den man von mir gewohnt ist, ein chaotisches Durcheinander aus schrägen Ideen, die erst während der Bastelei Form annahmen und den Künstler selbst verwundert zurückließen, als er das Endergebnis sah.
Nun aber Vorhang auf und zugeschaut!

That's what I did and the result was the normal madness that you are used to from me, a chaotic mess of weird ideas that took shape only during the tinkering and left the artist himself wondering when he saw the result.
But now curtain up and watch!

agmoore quantumg kimikimi alex2alex seckorama justclickindiva.gif

crime place .jpg

death.jpg

pombos.jpg

quantumg.jpg

quantumg  monk.jpg

mermade girl.jpg

bee.jpg

Was noch fehlt ist mein offizieller Kandidat für das große Finale und damit tat ich mich diesmal etwas schwer, entschied mich aber schlussendlich für das folgende Werk.

What's still missing is my official candidate for the grand finale and I had a bit of a hard time with that this time, but finally decided on the following work.

home.jpg

SOURCES:

Wohnung https://pixabay.com/de/photos/wohnzimmer-viktorianisch-historisch-581073/
Akkordeon Mann https://pixabay.com/de/photos/isoliert-mann-desktop-jung-3037443/
Wellensittich https://pixabay.com/de/images/search/wellensittich/

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Besuch meiner Galerie, ich hatte ihn zumindest.
Soweit für heute, wir sehen uns spätestens nächste Woche wieder wenn es heißt, #letsmakeacollage.
😎

I hope you had some fun visiting my gallery, at least I did.
So far for today, see you next week at the latest when it is called #letsmakeacollage. 😎

hive biene.jpg

Sort:  

Wow, what a collection of themes. Nicely done. I like all of them, but especially the one with the freeway inside the house. Thanks so much for including my fractal image in one o f your scenes. I appreciate.

Thanks for sharing. Take care.

!ALIVE

Thank you for your fractal image and I'm glad you liked my little exhibition. 😎

@muelli! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @justclickindiva. (6/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want.

Servuz Muelli 👋😃

Heidenei! Du hast hier tatsächlich einen eigenen kleinen LMAC-Feed in Post-Form erschaffen. So kreativ kann nur ein Muelli sein. 👍

Wunderbar. Ein ganz prachtvolles und lustiges Potpourri der hingebungsvollen Bildmanipulation.
Meine ganz spezielle Sympatie, hat die Collage mit der Autobahn-Wohnung mit dem Wellentigrich. 😅

Vielen Dank, dass meine Bildchen ein Teil davon sein durften!

Beste Grüße

Servuz Quantumg 😎

Es freut mich wirklich sehr das dir meine Bilder Spässchen gefallen und so manches wäre ohne deinen Einsatz in der #LIL nicht möglich gewesen.
Danke dafür und natürlich für das Lob.
Darauf noch ein !BEER 😎🍻


Hey @quantumg, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!LOL
!PIZZA

The other day I sent my girlfriend a huge pile of snow.
I called her up and asked “Did you get my drift?”

Credit: reddit
@muelli, I sent you an $LOLZ on behalf of @dotwin1981

(2/10)
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ

!BEER 😎🍻


Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

I hope you had some fun visiting my gallery

😂

Yes!

Hooray and YippieYeah, I love reading that.
Thank you. 😄 😎

Ich hätte mich für die Rutschbahn ins Wohnzimmer mit musikalischer Untermalung entschieden.
Außerdem macht der gefiederte Tiger echt was her. -:)

Da haben wir uns ja für dasselbe Bild entschieden, der Künstler und sein Kunstkritiker. Na wenn das mal gut geht. 😄 😎

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@dotwin1981(2/5) tipped @muelli