You are viewing a single comment's thread from:

RE: Engine-Stamm(tisch) mit Schwerpunkt NFT's, Montag 17-04-2023 // 20:30

in HIVE BODENSEElast year

Hallo @powerpaul,
dann wünsche ich alles Gute und schnelle Genesung.
Sry, habe nicht's mitbekommen, spricht ja aber auch für dich und dein Team.


Vielleicht könnte dich jemand aus deinem Team vertreten? @solymi wollte s.w.s schon lange am #engine-stamm(tisch) verbeikommen und er wär grundsätzlich ein wertvoller Teilnehmer zum Thema NFT's!


Dir jedenfalls alles Gute und

DANKE für dein grossartiges Beispiel,

für NFT's und noch mehr METAVERSE,

dass du uns mit CryptoCompany CEO ermöglichst.

Sort:  

Sollte ich es bis zu dem Zeitpunkt nach Hause schaffen bin ich auf jeden Fall dabei 😎

Hallo @solymi,

super hast du den Ping mitbekommen. Es wäre grossartig dich dabei zu haben, da du zum einen sicherlich etwas zu @cryptocompany sagen kannst, zudem habe ich dir mein erstes NFT abgekauft, sprich vielleicht kannst du auch noch etwas zu @nftshowroom sagen oder Fragen beantworten.


Es ist auch absolut ok, wenn du etwas später kommst. VIP's haben ja Sonderkonditionen. Würde mich jedenfalls sehr freuen, dich heute Abend früher oder später begrüssen zu dürfen!


Lg and free fall in the rabbit.hole

@solymi, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/3) but the daily limit has been reached or the mana is too low. Try again later.

As a consolation, @blue.rabbit gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻