You are viewing a single comment's thread from:

RE: Engine-Stamm(tisch) mit Schwerpunkt NFT's, Montag 17-04-2023 // 20:30

Viele spannende Themen, die ihr ansprechen wollt. Auch wenn ich auf Hive nur Punks habe, kann ich eine NFT-Geschichte auf anderen Chains vorweisen - die Prinzipen sind ja grundsätzlich ähnlich.
Ich hoffe, dass ich am Montag dabei sein kann.
Habt ein gutes Wochenende!

Sort:  

Wäre spannend, wenn du am Montag dabei sein kannst. Ich gehe auch davon aus, dass gewisse NFT Prinzipien, Chain übergreifend sind, aber eine noch interessanter Frage finde ich: "worin unterscheiden sich die verschiedenen Angebot (wie; Preis, Möglichkeiten, Kompatibilität, Akzeptanz, usw.)?"

Absolut! Da bekommt man sicherlich einen guten Überblick, wenn einige Leute schon die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln konnten.