You are viewing a single comment's thread from:

RE: Engine-Stamm(tisch) mit Schwerpunkt NFT's, Montag 17-04-2023 // 20:30

Wenn das mal kein #engine-stamm(isch) Fan ist! 🤣


Ja es wird sicherlich spannend werden, NSFT's haben meiner Meinung nach, noch sehr viel unausgeschöpftes Potential. Ich freue mich auch eure Meinungen zu dem Thema zu hören.

Sort:  

Ja ich mag die Truppe, die immer dabei ist und wir hatten bis jetzt auch immer viel Spaß, daher versuche bei so vielen wie möglich dabei zu sein. Außerdem lerne ich so immer mehr Hiveanier kennen.

Mit Nft habe ich mich noch nicht viel beschäftigt habe welche gewonnen und die liegen im Showroom. Bin gespannt und freu mich auf morgen. Schönen Sonntag dir und den anderen noch!
LG
!LUV
!LOL

I hope Elon Mush never gets invloved in a scandal
Elongate could be really drawn out.

Credit: mrhuman88
@engine-stamm, I sent you an $LOLZ on behalf of @bechibenner

(2/10)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP