You are viewing a single comment's thread from:

RE: Invitation to the 1st Bodensee MeetUp / Einladung zum 1. Bodensee-Stamm(tisch)

in HIVE BODENSEElast year

Schade, dass du meine Entschuldigung nicht annimmst und es dabei beruhen lässt. Wir fühlen uns von dir und anderen weiterhin hier sehr verletzt. Hive leidet weiter. Ich habe den Meetup immer monatlich professionell organisiert und umgesetzt. Jetzt habe ich keine Lust mehr. Danke für deine Wertschätzung!

The Hive is suffering...

Sort:  

Welche Entschuldigung? Ich rede nicht vom Meetup, sondern, dass Du mich indirekt eines Haßverbrechens bezichtigt hast. Wenn Du das zurücknimmst, wäre es schon mal ein Anfang.

Ich war immer sachlich, auch wenn andere recht emotional geworden sind. Wenn man die ganzen Eskalationen jetzt mal beiseitelässt: Ein Vorwurf steht immer noch im Raum, nämlich dass Du Newbies gesagt hättest, sie müssten einen Workshop kaufen, um quasi vollwertige Hive-Mitglieder sein zu können, visibility in der Community zu haben und an Meetups teilnehmen zu können, etc.
Da steht offenbar Aussage gegen Aussage.

Zur Erinnerung: Meetups sind für alle frei zugänglich, und posten und mit den 1000en Communities zu interagieren ist auch allen möglich! Nur weil Du sie organisiert hast (und dabei zu Lockdownzeiten Ungeimpfte diskriminiert hast, nebenbei bemerkt), bist Du nicht der Besitzer der Meetups!

Bedenklich in diesem Kontext ist Deine Aussage "0,5 HBD an @hivebuzz für einen neuen Hivian bezahlt, der jetzt insgesamt für 50€ einen Workshop bekam, eine Deligation plus die Möglichkeit an vier Meet & earn Stammtischen teilzunehmen."
(Quelle).
Wofür zahlte er die 50€? Das ist nicht, was ich ein hilfsbereites Onboarding nennen würde (wie es viele hier machen - gratis), sondern eher Abzocke. Klar, wenn Du keine Zeit hast für Gratiseinweisungen, dann OK, und es macht Dir keiner einen Vorwurf deswegen, aber sobald der Neue zahlt, ist schon Zeit da? Mir gefällt das gar nicht, das ist meine freie Meinungsäußerung.
Und das zweite ist Deine vehemente Verteidigung von Jean. Ich würde Dir raten, die Brücken zu ihm schleunigst abzubrechen. Das ganze @globalschool Projekt wird durch ihn und seine mißbräuchliche Verwendung der keys in Mißkredit gebracht und das schadet Dir auch.

Lass mich einfach in Ruhe. Ich habe alles genauso gemacht und gesagt wie in Amsterdam. Der @Hivefest Talk war auch der erste link mit @hiveonboard, @ecency und whyhive.co die ich jedem neuen User geschickt habe, den ich ongeboarded habe. Zu @globalschool : @jnmarteau ist in Wien und kümmert sich wieder um die Studenten, wir würden uns sehr freuen, wenn du auch sie in Ruhe lässt und keine ungerechtfertigten Downvotes verteilst, danke!

Nimmst Du zurück, dass ich Hate Crime gemacht habe?

Natürlich werde ich seine Studenten (eher Schüler) in Ruhe lassen. Es wäre übrigens gut, wenn sie lernen würden, die Keys auszutauschen, damit er nicht in ihrem Namen postet, wie das in der Vergangenheit der Fall war.

Das sollen Andere beurteilen, ich habe keine Lust dich zu belehren... Ich habe dir bereits ein Beispiel für einen Hate Post gezeigt und eigentlich sollte jeder wissen was Beleidigungen sind... Sonst kann man sich ja den Folder zu HC in Österreich anschauen. @digitalmike hat dazu Informationen geteilt.

Jeder Schüler kann das posten auf Hive mit @jnmarteau ausprobieren. Endweder mit einem eigenen neuen Account oder einem existierenden. Wenn Sie einen eigenen wollen, dann können Sie sich einen Account mit @hiveonboard oder @ecency umsonst erstellen.

Ich ziehe mich aus allen Aktivitäten derweil zurück. Ich habe genug auserhalb von Hive zu tun.

Wie Du meinst, dann bleiben die Downvotes. Erst mich beschuldigen, dann keine Belege dafür zu liefern und nur auf andere zu verweisen, ist nicht OK. Eventuell siehst Du es ja nach der Auszeit anders.

Das machst du ja mit Jean nicht anders und weißt jetzt auch wie es ist beschuldigt zu werden. Wobei ich nie speziell dich dabei erwähnt habe. Du hast dich selbst zum Thema gemacht. Downvote wie du willst. Wir sind auf alles vorbereitet.

Das stimmt nicht. Ich habe nur deshalb begonnen, Fragen zu stellen, weil ich Unregelmäßigkeiten gefunden habe, v.a. die mißbräuchliche Verwendung alter Accounts und Transfer von Funds in Jeans Wallet. Ich habe ihm auch nur das vorgeworfen und seine intransparenten Praktiken, neue Accounts gegen Geld zu generieren und diese dann mit Comments und Votes aus dem eigenen Netzwerk zu supporten, ohne echten Content und Mehrwert für Hive, das hat alles nichts mit Hate Crime zu tun. Man wird doch wohl Fragen stellen können. Aber Ihr seid beide Meister im Ausweichen und Nichtbeantworten von Fragen.
Oder es ist Euch egal. Nun, mir ist es auch egal. Mach´ halt weiter Dein Ding, wenn Du meinst.

Nicht Hive sondern du leidest - und das scheinbar ziemlich stark..