You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIVE-CAMP 2023 am Bodensee, lädt ein!

in HIVE BODENSEE11 months ago

Ich werde es mir fest vornehmen dabei zu sein, letztes Mal wars ja ein super Event!

Sort:  

Hallo @schamangerbert,
dass würde mich ganz persönlich sehr freuen. Dies aus verschiedenen Gründen, sicherlich einfach schon weil ich am letztes HIVE Camp viel zu wenig Zeit hatte mich mit dir zu unterhalten und ich mir dieses mal sicherlich mehr Zeit nehmen werde können (werden etwas besser Vorbereitet und dadurch effizienter sein).
Dann bist natürlich auch immer eine grosse Bereicherung für alle Teilnehmer.

Ich würde jedenfalls für dich gerne auch dieses Jahr ein Zelt aufstellen.

lieber Gruss blue.rabbit

Ps: Wir sind gerade in der Gründung unseres Pétanque Verein, wo wir uns auch immer über zuverlässige Spielleiter freuen.