You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die TICKET's für das HIVE CAMP 2023 sind da!

in HIVE BODENSEE11 months ago

Liebe Alle,
es klingt mehr als spannend und vielleicht sollte ich hier wirklich spontan hinfahren. Das ich in HBD zahlen kann ist genial. habe ja doch ein paar in savings und somit kostet uns / mich das Ganze auch net wirklich etwas :-)

Wie schaut das mit Übernachtung aus? Gibt es dort auch irgendwo Zimmer zu günstigen HBD Preisen, weil dies käme ja noch dazu - oder?

Sort:  

Liebe Alle,
es klingt mehr als spannend und vielleicht sollte ich hier wirklich spontan hinfahren. Das ich in HBD zahlen kann ist genial. habe ja doch ein paar in savings und somit kostet uns / mich das Ganze auch net wirklich etwas :-)

Es ist und wird spannend werden, dass mit Garantie, daher sollte einer Sommerreise an den Bodensee nichts im Wege stehen. Wenn du Pokern kannst gibt es auch ein Turnier, wenn du den Spielleiter nett fragst sollte sogar das in HBD möglich sein.

Aber nun zu deiner Frage. Die Grund Idee ist ein Camp und daher hast im #HC2023 TICKET einen Zeltplatz inklusive, dann wird es für diejenigen, die kein Zelt haben oder nur an die Party am Samstag kommen, ein Indoor Massenlager mit Hängematten und Platz für Schlafsäcke geben. Für die alten Hasen unter uns, die es lieber etwas bequemer haben möchten, gibt es noch ein 1ner und 2er Zimmer das für HBD/HIVE dazu gebucht werden kann.

Würde mich jedenfalls freuen dich hier am Bodensee begrüssen zu dürfen und nach meiner gastfreundlichen Erfahrung in Wien, dir unsere Gastfreundschaft anbieten zu können.
Wenn du besondere Wünsche hast, können wir dank kleinem Familiären Rahmen auf einiges eingehen und wenn du selbst etwas betragen möchtest kannst du mich gerne Kontaktieren.

Ne ich muss das nur abklären und ich in meinem Alter stelle mir die Frage, ob ich noch zelten mag :) Das wars ...