You are viewing a single comment's thread from:

RE: Invitation to the 1st Bodensee MeetUp / Einladung zum 1. Bodensee-Stamm(tisch)

in HIVE BODENSEElast year

Was mich schon die ganze Zeit interessiert und mich hier auch betrifft. Was versteht ein Kommunikationsexperte unter HATE SPEECH genau? Bzw. anders gefragt: Was ist der Unterschied zwischen „einer Meiner Kund tun (möglicherweise auch mal kritischer) und einer HATE SPEECH?

Das würde mich echt interessieren, denn das ist ja keine Kommunikation, wenn jemand gleich bei jedem Kommentar, bei jeder Meinung meint es sei HASS gegen diese Person.

… also da ich gerne lerne und immer wieder gerne in meinem Leben dazu lerne würde mich das echt interessieren …

… übrigens, dass jemand mal Dampf im Freien ablässt finde ich menschlich und gut, um runter zu kommen. Jedoch wenn alles so Transparent ist, dann müsste ja das Thema, um was es ging, ja vom Tisch sein … wie mehrmals gesagt, will und kann ich mich selbst dazu nicht äußern, weil ich kaum involviert bin , … ganz abgesehen, dass ich ungern Partei für jemanden ergreife, wenn ich keine genauen ZDF habe …

Der Rest ist bekannt und ich rate dir auch tunlichst unter „Freunden“ als gelernter LSB, Coach, Trainer usw. eine Socialmediapause, jedoch viel mehr eine Auszeit für dich selbst. Für Dich und deine Persönlichkeit … für Dich und deine Gesundheit und letztendlich Zukunft …

Freue mich dann am Donnerstag in alter hoffentlich entspannter Frische hier wieder zu sehen …

Sort:  

… kurzer Nachtrag: @manncpt ich finde es toll und lobenswert, dass du dich beim #hivemeetupvienna den Fragen gestellt hast … cool und Respekt …

Hoffe das wird jetzt alles „friedlich“ und „transparent“ geklärt und aufgedeckt …