You are viewing a single comment's thread from:

RE: Back into Tabletop gaming with Warhammer: Age of Sigmar 🎲⚔️

Mega!
Ich überlege auch ob ich da einsteigen soll. Ein paar Freunde spielen das bereits eine Weile. Ich habe auf dem Dachboden noch 2 große Kisten voll mir Warhammer Fantasy.
Zusätztlich habe ich noch ein paar Teams von Bloodbowl. Das war auf ein cooles Spiel, da von den Spielzügen begrenzt und daher nicht wie bei Fantasy ein tagelanges Spielen notwendig. ;)

Sort:  
 3 years ago  

Was soll ich sagen - hau rein, insbesondere, wenn ich von den Kisten auf dem Dachboden höre, die sind sicherlich den ein oder anderen Post wert :)!

Aktuell gibts die Holga als "Sonderanfertigung", um Weihnachten rum kommen auch besondere 40K Packs, von AoS ist wohl leider noch nichts bekannt.
Das dicke Vorherrschaft´s - Pack aus dem Post hier bekommst du aber auch jetzt noch für nen 100er rum im Netz, gibts auch ganz nette "Erweiterungen" dazu ;).

!PIZZA

Puh, da muss ich mal schauen ob ich die Muße finde den Kram mal runter zu holen und dazu was zu machen.

Ich glaube, ich werd da mal zu Weihnachten was investieren 😉

 3 years ago  

Ich bitte darum, die entsprechende Community kennst du ja nun :).

Ich bin gespannt, was es geben wird :D.

!PIZZA