You are viewing a single comment's thread from:

RE: Back into Tabletop gaming with Warhammer: Age of Sigmar 🎲⚔️

in Tabletop / DND3 years ago

Neben der Bevorzugung des AoS-Settings ein weiterer Grund, kein 40K zu spielen xDD.

Wäre doch ein Idee, du könntest dich Mal in die Aufbauweise reinlesen und uns hier erklären. War nie wirklich in AoS drinnen. Ich mag meine Orks mit Zigarre im Panzer halt zu sehr.

Sort:  
 3 years ago  

Wenn ich mal drinnen bin, gern, aber das könnte noch eine Weile dauern :D.

Ich mag meine Orks mit Zigarre im Panzer halt zu sehr.

Dem ist halt irgendwie schwer was entgegenzusetzen, bleib dennoch dabei :D.

!PIZZA

Wenn ich mal drinnen bin, gern, aber das könnte noch eine Weile dauern :D.

Ich bin auch erst ein paar Jahre dabei. Ich weiß was du meinst, lerne immer noch.

Wer weiß, irgendwann sind wir in der Community hoffentlich genug Leute für ein paar eigene Tuniere.