Geschafft vier Jahre Daniels Haus und Hof Service/ Done four years of Daniel's House and Yard Service

in DIYHublast year (edited)

Screenshot_20230226_184320_Brave.jpg

Und schon seit 3 Jahren auf Social Media 3.0😉.

Am 01.03.2019 war es soweit, ich sprang jungfräulich in den Ozean der Einzelunternehmer, zwar mit einem Plan, aber ohne Ahnung wie ich diesen umsetzen sollte.

So kam es, dass ich nach 3 Monaten die ersten mageren 100€ verdiente. Als Subunternehmer für eine Elektrofirma habe ich ein Loch gegraben... Ohne den Existenzgründungszuschuss vom deutschen Staat wäre ich wohl verhungert.

Nachdem mein Nachbar mich ausgelacht hatte, dass ich bald pleite sei, war es mir egal, womit ich mein Geld verdiente.

Screenshot_20230305_115011_Chrome.jpg

Sogar mit dem aufsammeln von Pferdeäpfeln habe ich im ersten Jahr Geld verdient.

Bis ich irgendwann anfing, in unserem Stadtanzeiger zu inserieren. Das war für mich der Wendepunkt, ich habe zum ersten Mal Hausmeisterdienste für wenig Geld angeboten. Das sprach sich schnell herum und ich bekam immer mehr Aufträge für Grünschnitt und Gebäudereinigung.

Ab und zu konnte ich auch eine Renovierung für ein Zimmer ergattern, diese Aufträge wurden etwas besser bezahlt. Am Ende des ersten Jahres meinte mein Steuerberater, dass es sich doch lohnen würde, wenn ich weitermachen würde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits 10 Stammkunden für meinen Hausmeisterservice "14 Tage Service für 2 Stunden nur 120€ netto".

Auf Hive (früher Steemit) habe ich als kleines Plankton angefangen. Seit meinem ersten Social Media Auftritt investiere ich regelmäßig 1% meines Umsatzes und habe mich vom Plankton zum Fisch und jetzt zum Delphin hochgearbeitet...

Screenshot_20230301_083035_Ecency.jpg

5592 Hive benötigst du momentan um ein Delphin auf Hive zu werden,anfang diesen Jahres war es noch 2 Hive weniger.

Screenshot_20230301_070706_Ecency.jpg

Es freut mich sehr nun unter einem von 1063 Delphinen zu sein.

Heute, nach 4 Jahren, zahlt sich mein Firmenmotto aus...

"Fair, freundlich und flexibel".

Jetzt wollen sogar meine ersten Groupies auf meinen YouTube-Kanal...

Bei diesen netten, jung gebliebenen Damen habe ich jetzt eine lebenslange Kaffee- und Keks-Flatrate.

Inzwischen ist die Arbeit so umfangreich geworden, dass ich vor 2 Jahren die fleißige und zuverlässige Sabine @froeschle eingestellt habe.

Zwei weitere ehemalige Aushilfskräfte haben mich leider sehr enttäuscht.

Zum Glück hat sich vor zwei Jahren auch Sebastian "Ballin Gebäudeservice" selbständig gemacht. Wir arbeiten Hand in Hand und können so gemeinsam noch größere Projekte realisieren.

Screenshot_20230305_124320_Gallery.jpg

Wir kennen uns seit dem Kindergarten, seit fast 40 Jahren. Kein Wunder, dass die Arbeit so gut und schnell von der Hand geht.

Seit einiger Zeit investiere ich auch in die @HIQ, durch die Werbung im hivestylischsten Magazin explodieren die Followerzahlen (!lol 😇) auf Hive geradezu.

Grund genug das hier mit der ersten Printausgabe der HIQ zu tun!

Kommen wir nun zum Jubiläums-Gewinnspiel.

In einem der beiden Videos ist ein Küchenutensil mit dem Hive Logo versteckt. Wer es gewinnen möchte, muss im Monat März unter einem Post von danielhuhservice einen Kommentar hinterlassen, wobei es hilfreich wäre wenn du erwähnst um was es sich handelt. Wenn du es schaffst, jeden Post zu kommentieren, erhöht das deine Gewinnchancen.

Alle Teilnehmer erhalten auf jeden Fall 1 Hiverentenpunkt.

Um das Objekt der Begierde zu erhalten, kann es sein, dass du beim Gewinn deine Adresse für den Versand des Preises angeben musst.

!Versand des Gewinns nur innerhalb der EU!


danielhuhbanner Kopie.png

Powered by Daniels Haus und Hof Service
https://g.co/kgs/xXVQ63
Mehr Videos "Die Handwerker"
https://youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNYDZjCGtKqxh75ub5f6LNo


English

Screenshot_20230226_184320_Brave.jpg

And already for 3 years on social media 3.0😉.

On 01.03.2019 the time had come, I jumped virgin into the ocean of sole traders, with a plan but no idea how to implement it.

So it happened that after 3 months I earned the first meagre 100€. As a subcontractor for an electrical company, I dug a hole.... Without the start-up grant from the German state, I would probably have starved to death.

After my neighbour laughed at me that I would soon be broke, I didn't care what I earned my money with.

Screenshot_20230305_115011_Chrome.jpg

I even made money picking up horse droppings in the first year.

Until one day I started advertising in our local newspaper. That was the turning point for me, I offered caretaking services for little money for the first time. Word spread quickly and I got more and more orders for green-cutting and building cleaning.

Now and then I could also get hold of a renovation for a room, these jobs were paid a bit better. At the end of the first year, my tax advisor said that it would be worth it after all if I continued. At this point I already had 10 regular customers for my janitorial service "14 days service for 2 hours only 120€ net ".

On Hive (formerly Steemit) I started as a small plankton. Since my first social media appearance I regularly invest 1% of my turnover and have worked my way up from plankton to fish and now to dolphin...

Screenshot_20230301_083035_Ecency.jpg

5592 Hive you need to become a dolphin on Hive, at the beginning of this year it was 2 Hive less.

Screenshot_20230301_070706_Ecency.jpg

I am very happy to be one of 1063 dolphins now.

Today, after 4 years, my company motto is paying off....

"Fair, friendly and flexible".

Now even my first groupies want to go on my YouTube channel....

I now have a lifetime coffee and biscuit flat rate with these nice young-at-heart ladies.

In the meantime, the work has become so extensive that 2 years ago I hired the hardworking and reliable Sabine @froeschle.

Two other former temps have unfortunately disappointed me greatly.

Fortunately, Sebastian "Ballin Gebäudeservice" also started his own business two years ago. We work hand in hand and can realise even bigger projects together.

Screenshot_20230305_124320_Gallery.jpg

We have known each other since kindergarten, for almost 40 years. No wonder the work goes so well and so quickly.

For some time now I've also been investing in HIQ, through advertising in the most hivestylish magazine the follower numbers (!lol 😇) on Hive are virtually exploding.

Reason enough to do so here with the first print issue of HIQ!

**Let's move on to the anniversary competition.

In one of the two videos, a kitchen utensil with the Hive logo is hidden. If you want to win it, you have to leave a comment under a post from danielhuhservice in the month of March, whereby it would be helpful if you mention what it is. If you manage to comment on every post, it will increase your chances of winning.

All participants will receive 1 Hiverenten point in any case.

**In order to receive the object of your desire, you may have to provide your address for the shipping of the prize when you win.

**Shipping of the prize only within the EU!


danielhuhbanner copy.png

Powered by Daniels Haus und Hof Service
https://g.co/kgs/xXVQ63
More videos "Die Handwerker "
https://youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNYDZjCGtKqxh75ub5f6LNo

Sort:  
 last year  

Gratuliere!

Eine Anmerkung: Die DIYHub Community ist für Tutorials gedacht und nicht für (ich nenne es mal) "random" posts ;)

Servus @diyhub bzw. @tibfox ,
Klingt ja schon fast wieder nach Zensur...
Denk mir mal, @danielhuhservice macht sehr gute Werbung für die DIYHub Community da kann man schon mal als Community Mitglied mit seinen anderen Mitgliedern feiern....
Noch dazu gibts ja ein Gwinnspiel,....

lg PGM und mit etwas invest_vote 🤠

 last year  

What?! Wir haben eindeutige Regeln in der Community und wer die nicht befolgt, muss halt mit solchen Kommentaren rechnen. Wir sind nicht die einzige Community, die Regeln hat und sonst beschwert sich niemand(?) Wir mögen seine posts, wenn sie unsere Regeln befolgen..

Ich weiß wirklich nicht, was daran Zensur sein soll.

....sonst beschwert sich niemand....

eben, keiner aus der Community hat sich über den post beschwert, daher wundert es mich,
dass ausgerechnet bei einem Fehltritt sofort die Community Polizei zur Stelle ist, :)

Aber alles gut, besser eine Rüge als sofort downzuvoten...
drauf ein BEER chen und lg

 last year  

Niemand hat etwas von downvotes oder muten gesagt oder gedacht.. Es war eine "Anmerkung" mehr nicht. So ins Detail wäre ich nicht gegangen, hättest du dich nicht beschwert.

Wir haben hart dafür gearbeitet, dass wir ein mitlerweile wichtiger Platz für Tutorials sind und nicht jeder Kram gepostet wird. Es wäre schön, wenn unsere Mitglieder die offensichtlichen Regeln akzeptieren. Bis gleich im Meetup :P

Danke @reiseamateur eine Erinnerung an die Regeln ist noch keine Zensur. Aber ich hab diesen Post doch eher als Tutorial gesehen um Mut zu finden sich Selbstständig zu machen.

Im nächsten Post erkläre ich wieder eher meine Arbeit das kommt hoffentlich besser an. 😉

!hiqvote

Hat sich schon erledigt,
hatte es nur etwas überzogen gefunden, wenn man gerade einmal daneben ist.
Wenn man wiederholungs Täter ist, dann ist es ja angebracht!!
Aber alles gut, wie gesagt....

lg , wenn du Zeit hast, bin gerade im Meetup :
https://discord.com/invite/W54CpGwfdR

Zum meetup habe ich es gestern leider nicht geschafft. Aber zur richtigen Zeit komme ich mal dazu 😉

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@danielhuhservice, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/5) and will start the voting trail.

In addition, @reiseamateur gets !PIMP from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich hab diesen Post eher als Tutorial gesehen, um Mut zu machen sich als Handwerker Selbstständig zu machen. Da spielt das Land in dem man dies tut keine Rolle... 😉

Das Handwerke ist so vielfältig, es sollten viel mehr den Mut dazu aufbringen.

Danke für deine Glückwünsche.

Danke für deine Anmerkung. Ich werde zukünftig eher darauf achten das zumindest ein kleines Handwerker Tutorial im Post mit enthalten ist. 😇

!WITZ

Ein Cowboy geht in den Friseursalon
Kommt wieder raus - Pony weg.

Credit: vasupi
@diyhub, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(2/10)

Herzlichen Glückwunsch, Daniel! 🥳

Ich danke dir 😉

!WITZ

Zwei Kannibalen unter sich: Stell dir vor - ich habe gestern einen Schauspieler gegessen. Und?
Sehr gut, kein Rückgrat und ne riesige Leber!

Credit: solymi
@borsengelaber, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/10)

Herzlichen Glückwunsch
!BEER

Danke dir. 😇
!WITZ

Der Ball rollt
um die Ecke

Credit: alucian
@burn950, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(2/10)

Herzlichen Glückwunsch und viel weitere Erfolge hier auf Hive.
Bin mit meinen anderen Account auch schon lange hier dabei, mit diesem Account eher noch jung.

Ich danke dir. Ja es glaube ich besser mit mehreren Accounts hier seine Interessen zu vertreten.

Mit welchen Account du denn schon länger hier?

!WITZ

Es gibt Staubsaugervertreter -die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter
die verkaufen Versicherungen., Und dann gibt es noch Volksvertreter.

Credit: beeber
@street-ar, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(1/10)

HIVE Messer
Glückwunsch zum 4 jährigen 👍
!BBH

@danielhuhservice! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @bitandi. (1/1)

Sehr schön danke dir.

Und du könntest recht haben 😉

!WITZ

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@bitandi, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(3/10)

Gratuliere lieber Daniel!!
Na denn, auf die nächsten paar Jährchen, die noch sind zur Rente....

lg !PGM , !LOL mit etwas !hiqvote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS tokens to @reiseamateur

remaining commands 13

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


I was fired from the keyboard factory yesterday.
I wasn't putting in enough shifts.

Credit: reddit
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(2/6)

PLAY & EARN $DOOM

Moin Karl,

Ich hoffe doch, dass ich in 8 Jahren in Rente gehen kann. Ständig auf dem Bau zu arbeiten ist doch recht anstrengend.

Ach mal sehen was ich dann mit 50 mache... 😉

!WITZ

Was ist grün und riecht nach roter Farbe?
Grüne Farbe.

Credit: smooms
@reiseamateur, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(3/10)

Glückwunsch! Den Mumm und das Durchhaltevermögen haben nicht viele.
Ich habe das Küchenutensil schon entdeckt. Es soll aber im nächsten Post erst losgehen oder? Ansonsten schneide ich mir jetzt mit meinem alten Messer noch ein Stück Käse zu meiner Handwerkerbrotzeit. !LOL

How do you genetically modify ducks?
Dump coca cola in the lake, because its quacktacular!!!!

Credit: reddit
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood

(2/6)

PLAY & EARN $DOOM

Ja, soweit ich gehört habe gehen die meisten Einzelunternehmer nach 3 Jahren pleite.

Ich habe mich immer daran gehalten nur soviel Geld auszugeben wie ich verdient oder durch meinen Kryptosparplan an Gewinn gemacht habe.

Ich kenne einen anderen Unternehmer der sich zur selben Zeit selbstständig gemacht hat und durch Pfusch und mangelder Buchhaltung 60.000€ Schulden gemacht haben soll.

Das Gewinnspiel startet schon heute! Sollte ich es schaffen diesen Monat jeden Sonntag ein Post zu machen dann kannst du bei einem Kommentar deine Gewinnchancen vervierfachen 😉.

!WITZ

Was ist grün und riecht nach roter Farbe?
Grüne Farbe.

Credit: smooms
@eddwood, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(5/10)

Da gibts ja viel zu feiern :-) Glückwunsch zum jahrelangen delfin-hausmeister-service!
!LUV

Feste sollte man grundsätzlich sofort feiern. So jung wie heute werden wir nie wieder Feiern. 😇

!WITZ

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@beeber, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(4/10)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Hab hier !PIZZA fur dich und das Hivemesser.
!LOLZ

Sehr schön. Ich danke dir 😇

!WITZ

Warum schaffen es Seeräuber nicht
den Flächeninhalt eines Kreises genau zu berechnen? - Weil sie Piraten.

Credit: lammbock
@dailyspam, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(4/10)

I needed to buy a new pan to stir fry a large meal
I decided to go for a wok.

Credit: reddit
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of @dailyspam

(1/1)

PLAY & EARN $DOOM

Glückwunsch!
Ein !BEER auf die nächsten Jahre

Danke dir 😇

!WITZ

Jetzt gehts rund!
Sprach der Spatz und flog in den Ventilator

Credit: damus-nostra-2
@ynwa.andree, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(6/10)

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@dailyspam(2/5) tipped @danielhuhservice (x1)

Please vote for pizza.witness!


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @burn950 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @der-prophet.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

@reiseamateur, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/5) and will start the voting trail.

In addition, @danielhuhservice gets !LOOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻