You are viewing a single comment's thread from:

RE: COMMUNITY RULES UPDATE for PHOTOGRAPHY LOVERS

I have read the rules and I do not agree with them. I am a small hobby photographer and post on Steem, Hive and Blurt. Now I will not stop with it either. Den what is always forgotten is the work that goes into the photos. To take a photo I have to spend money, e.g. gasoline, hotel room, entrance fees, electricity and my workload in editing. They do not even begin to outweigh what I earn here and all 3 together. Please don't get me wrong, but as an entrepreneur I can't afford to focus on just one platform. It's true I am an entrepreneur, have a small business and also pay taxes.
It would be like telling me to only talk to a certain group of people and ignore the rest of humanity. If I don't get any more votes, it's a pity but it can't be changed. I always felt that I was in good hands. Greetings Hornet-on-tour

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit nicht einverstanden. Ich bin ein kleiner Hobbyfotograf und poste auf Steem, Hive und Blurt. Nun werde ich damit auch nicht aufhören. Den was immer wieder vergessen wird ist die Arbeit, die in den Fotos stecken. Den um ein Foto zu machen muss ich erstmal Geld ausgegeben, z.B Benzin, Hotelzimmer, Eintrittsgelder, Strom und mein Arbeitsaufwand bei der Bearbeitung. Sie wiegen nicht ansatzweise das auf was ich hier verdiene und das alle 3 zusammen. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber als Unternehmer kann ich mir es nicht leisten, mich nur auf eine Plattform zu konzentrieren. Es richtig ich bin ein Unternehmer, habe eine klein Unternehmen und zahle auch Steuern.
Es wäre so, als ob mir vorgeschrieben wird mich nur mit einem bestimmten Personenkreis zu unterhalten und den rest der Menschheit zu ignorieren. Wenn ich keine Votes mehr bekomme, ist es schade aber auch nicht nicht zu ändern. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Vielen Grüße Hornet-on-tour

Sort:  

Hey, I see where you're coming from...especially from a financial perspective. However, this is an executive decision specific to this photo lover community. In this community, we cannot support any post or user that violates the Community Guidelines. It wasn't an easy decision for me... and I hate losing even one of our photographers because of it.

There will be ample time for those who choose to remain in the Photography Lovers Community to make arrangements. But if this is the case, active Blurt and Steemit users will be banned from the Photography Lovers community without ill will.

This is simply a conflict of interest between the HIVE ecosystem and the PL community regarding theft by those running Steemit leading to even having the need to create HIVE. Due to your active status in these other chains, you have not been financially curated here for a long time.

I have personally endorsed your great photography for a very long time. Here you would have earned more if you had already posted exclusively on Hive. But I understand where you're coming from and I'm sorry if you don't feel like you're in good hands anymore. But remember...the decision to be removed from the hands of this community is yours...not mine. Plus, there are 70ish other photography communities on Hive apart from ours.

  • Not the best translation

Hey, ich verstehe, woher du kommst ... besonders aus finanzieller Sicht. Dies ist jedoch eine exekutive Entscheidung, die für diese Fotoliebhaber-Community spezifisch ist. In dieser Community können wir keine Beiträge oder Benutzer unterstützen, die gegen die Community-Richtlinien verstoßen. Es war keine leichte Entscheidung für mich... und ich hasse es, auch nur einen unserer Fotografen deswegen zu verlieren.

Es wird genügend Zeit für diejenigen geben, die sich dafür entscheiden, in der Photography Lovers Community zu bleiben, um Vorkehrungen zu treffen. Aber wenn dies der Fall ist, werden aktive Blurt- und Steemit-Benutzer ohne bösen Willen aus der Photography Lovers-Community ausgeschlossen.

Dies ist einfach ein Interessenkonflikt zwischen dem HIVE-Ökosystem und der PL-Community in Bezug auf Diebstahl durch diejenigen, die Steemit betreiben, was dazu führt, dass sogar HIVE erstellt werden muss. Aufgrund Ihres aktiven Status in diesen anderen Ketten wurden Sie hier schon lange nicht mehr finanziell kuratiert.

Ich persönlich befürworte Ihre großartige Fotografie seit sehr langer Zeit. Hier hättest du mehr verdient, wenn du bereits exklusiv auf Hive gepostet hättest. Aber ich verstehe, woher du kommst und es tut mir leid, wenn du dich nicht mehr in guten Händen fühlst. Aber denken Sie daran ... die Entscheidung, aus den Händen dieser Gemeinschaft entfernt zu werden, liegt bei Ihnen ... nicht bei mir. Außerdem gibt es neben unserer etwa 70 weitere Foto-Communities auf Hive.

@castleberry

I can understand it in a way, you quite well. So I talked with my wife to get another point of view. I can at least say that my wife has no idea about Steem, Hive or Blurt. Had we then still a very long conversation about it and have weighed the pros and cons.

I assume that the translation is correct and the rule says that I should only be active on Hive. Is that correct?

Now I have also slept on it for a night and also got a different angle on it. Should it really be that I get more with Hive than how it is now from the three blockchains combined. I would be really stupid not to think about it. With Steem I don't see a problem because that's dead and there not worth it for the few cents. But with Blurt I'm in a little deeper. I'm a curator there too, just like you. Also the question remains for me how do I get the money from Blurt to Hive, without major losses.

Also, some would be happy to see me break down the tents on Blurt and continue with you here on Hive.

To be honest, I need the support of the #Photographylovers community for this way.

@castleberry

Ich kann es auf einer Art, euch ganz gut verstehen. Somit habe ich mich mit meiner Frau unterhalten, um auch mal einen anderen Gesichtspunkt zu bekommen. Ich kann zumindest sagen dafür das meine Frau keine Ahnung von Steem, Hive oder Blurt hat. Hatten wir denn noch ein sehr langes Gespräch darüber gehabt und haben das Für und Wider abgewogen.

Ich gehe davon aus, dass die Übersetzung richtig ist und die Regel besagt, dass ich nur auf Hive aktive sein sollte. Ist das so richtig?

Nun habe ich auch eine Nacht darüber geschlafen und auch ein anderer Blickwinkel darauf bekommen. Sollte es wirklich sein, dass ich mit Hive mehr bekomme, als wie es jetzt von den dreien Blockchains zusammen. Wäre ich echt blöd, nicht darüber nachzudenken. Bei Steem sehe ich kein Problem, denn das ist tot und da lohnt sich für die paar Cent nicht. Doch bei Blurt stecke ich etwas tiefer drin. Auch da bin ich als Kurator unterwegs, genauso wie du. Auch bleibt für mich die Frage wie bekomme ich das Geld von Blurt auf Hive, ohne größere Verluste.

Auch würden sich einige sich darüber freuen, wenn ich die Zelte auf Blurt abbrechen und mit Ihnen zusammen hier auf Hive weiter mache.

Um ganz ehrlich zu sein, brauche ich dann auch die Unterstützung von der #Photographylovers Community, für diesen Weg.

Loading...