You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das war der Wiener Hive Stammtisch April 2024

Ich werde versuchen zu erscheinen ;)

Ich würde mich wirklich sehr freuen und da bin ich bestimmt nicht die einzige.😉


Mein Job ist LKW Fahrer (Trucker oder auch Dauercamper)

Verstehe, ein harter Job mit extremen Arbeitszeiten. Aber schon auch cool, wenn du dann life aus dem Truck mit dabei bist.


Am Montag den 6.5. bin ich irgendwo in Deutschland, oder Belgien oder den Niederlanden und weiß auch nicht, ob ich am dem Tage noch genug Kraft für ein Meetup habe

Mit ausreichend Trafic am Smartphone sollte es technisch kein Thema sein. Sprechen im MeetUp ist absolut freiwillig, auch wenn es schön wäre Dich zu hören, darfst du auch nur zum zuhören dabei sein - also wie Radio. 😉

Wärst Du mein InterviewGast, worauf ich auch noch hoffe, dann wäre schon mehr Beteiligung deinerseits nötig, aber da mache ich bei zeitlich extremen Jobs auch mal spezielle Termine fürs MeetUp.


Aber weil Du dich wirklich sehr liebevoll um die deutschsprachige Community kümmerst

😊


sollte es ein "Muss" für mich sein.

Guter Punkt - !LOL 😁 Spaß beiseite: Du gehörst dazu, also sei gerne mit dabei!




Ich respektiere Deine Vorsicht und kann das gut verstehen, denn ich bin es auch.

Ich sehe da jedoch viele andere Messenger und Plattformen als weit riskanter im Bezug auf Daten abgreifen. Bei DC kannst du dich anonym anmelden. Es geht auch im Browser, ob am SmartphoneBrowser weiß ich allerdings nicht, falls Du die App nicht möchtest. Was ich so beobachte haben einige Discord-User Nitro, das kostet und bietet mehr Leistung und mit der Bezahlung kommen Daten. Weiterhin ist der Preis auf den eine Plattform geschätzt wird bestimmt nicht immer der wahre. Dass es nicht verkloppt wurde, ist doch ein gutes Zeichen, oder? WhatsApp ist meines Wissens nach komplett kostenlos und so ziemlich jeder hat es und teilt dort wirklich relevante Daten. Da stand sogar mal in den Statuten, dass sie beim versenden die Rechte an allen Bildern und Texten haben.

Was du auf Discord sagst und schreibst bleibt Dir überlassen, da kannst du dich auch selbst schützen.

Letzen Endes wird wahrscheinlich alles was ins Netz kommt irgendwo gespeichert, die Frage ist nur noch wer darauf dann Zugriff hat, wenn man ihn sogar selbst nicht mehr hat.

Sort:  

Es geht auch im Browser, ob am SmartphoneBrowser weiß ich allerdings nicht, falls Du die App nicht möchtest.

Ich wollte die Discord-App gestern auf meinem neuen Android-Smartphone aus dem Google PlayStore installieren (genauso wie schon auf meinem alten), aber das geht nicht:

Screenshot_2024-04-28-17-06-52-180_com.android.vending_1.jpg

Ich habe Discord dann in meinem Brave-Browser auf dem neuen Smartphone aufgerufen, bis jetzt funktioniert es einwandfrei.

Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung! Bist Du dann auch mit dabei?

What do you call a house made of feathers?
A lite house.

Credit: reddit
@condeas, I sent you an $LOLZ on behalf of kvinna

(2/6)

PLAY & EARN $DOOM