You are viewing a single comment's thread from:

RE: My introduction to the Hive Community

in #introduceyourself6 months ago

Hallo und herzlich willkommen auf Hive. Toller Einführungspost!
Auch wenn zurzeit eher ruhiger, so gibt's doch auch eine gute deutschsprachige und auch österreichische Community hier.
Bist du in Wien oder Graz? Vor allem die Wiener sind auch sehr aktiv mit Treffen, wie zB @stayoutoftherz und @vikisecrets
Aber auch in Graz gibt's ein monatliches kleines Treffen von @reiseamateur veranstaltet.

Bei Fragen einfach melden 🙂 LG aus Graz

Thanks to @coldbeetrootsoup making me aware

Sort:  

Ah wie cool! Hallo 😃
Ich bin in Wien und Graz - freu mich sehr, wenn wir connecten!

Fein 🙂
Bin zurzeit aus gesundheitlichen Gründen wenig aktiv, aber irgendwo auf Hive oder im Discord schwirre ich immer mal rum, weil nach über 2 Jahren hier will ich die Communities und Menschen nicht mehr missen.

@beeber - hab mir gerade die blogs angesehen, habe wohl leider das letzte meetup am donnerstag verpasst. Gibt's noch eins vor Weihnachten (in Graz)?

Hmm liebe @elmirabear ich glaube mich zu erinnern es war die Rede von Glühwein aufm Grazer Weihnachtsmarkt.
Die normalen Treffen sind jeweils am 3. Donnerstag des Monats im lab10

@music-nature @richie8012 @reiseamateur wie wäre es mit Glühwein (und Kinderpunsch für mich 🤨) im Advent?

We Love connecting people and projects ❤️