Von Raubsaurier gejagt - ein Alptraum!!!

in #meinsistagebuch20 days ago

Ich hatte einen verrückten Traum. Eigentlich einen Alptraum. Ging GG 10 h ins Bett, bin um 23:51 nach oder während des Alptraums aufgewacht. Nicht etwa Schweiß gebadet, sondern nur irgendwie erschrocken und unwohl.....


Flickr.com

Protagonist war ich selbst, nur das mein Alter und Aussehen immer gewechselt haben. Von sehr jungen Jahren im Kindesalter bis hin zu jungen erwachsenen Jahren meine jüngere Schwester war dabei im Teenageralter sowie meine Mutter die eigentlich alles verschlafen hat, aber trotzdem da war.
Beginnt in einem Labor wo ich verbotener Weise Rührei zubereitete. Kein Huhn-, sondern SaurierEI!??!!
Sattgegessen drang die Raubsaurier Mama durch die Wand und begann die Jagd auf Schwesterchen und mich. Schnell wechselnde Szenen, von Korridore und Grazer Strassen, dem Thaler See und schließlich unsere damalige Villa in Göstling. Dort hat Dinomama die Laterne am Hauseingang abgebissen während meine Schwester und ich gerade noch ins Haus entkamen.
Dinomama war dann nicht mehr so groß wie ein T-Rex sondern war auf Velociraptor geschrumpft. Könnte sich problemlos im Haus bewegen und machte weiterhin Jagd auf Schwester und mich.
Wir versteckten uns, der Dino nahm Witterung auf und schnüffelte sich durchs Haus, drang in das Schlafzimmer meiner Mutter ein.....und dann bin ich aufgewacht.


Getwallpapers.com

Das war der erste Alptraum seit Jahrzehnten an den ich mich erinnere. Deshalb hab ich ihn aufgeschrieben.

Sort:  

Ich glaube du schaust zu viele schlechte filme. 😉
!WITZ

Ein Cowboy geht in den Friseursalon
Kommt wieder raus - Pony weg.

Credit: vasupi
@meins0815, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(1/10)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ohne Scheiß ich wollte das Gleiche sagen. 🤣

Könnte man meinen
!invest_vote