Entschlossenheit - Zitat Da Vinci 5

in #quotes6 years ago

ac7d8fbc-69dd-47a1-a7c8-9b97043cb5b9.png


Hindernisse sind dazu da, gemeistert zu werden. Wenn du das wirklich willst, wirst du es auch schaffen. Zweifel und Frust sind normal und kennt jeder, wichtig ist aber, sich davon nicht abbringen zu lassen, sondern entschlossen weiterzugehen. 😁


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport