BAD BATCH 3 - Der krönende Abschluss

in #serie14 days ago

Das war eine gute dritte, wahrscheinlich letzte Staffel. Obwohl noch für Kinder produziert ist der Großteil sehr erwachsen und auch traurig. Die liebe Kleine OMEGA wird vom iMPERIUM gejagt und dann auch entführt. Auch andere Kinder mit dem gesuchten Blutfaktor geraten in grausame Gefangenschaft des IMPERIUMS. Der BAD BATCH reitet aus....

Am Schluss der Serie sehen wir einen Ausblick auf die Zukunft, weshalb ich glaube - ohne es zu wissen - die SERIE ist für den Moment auserzählt.

In Summe wurde THE BAD BATCH von Staffel zu Staffel immer besser. Viele sehr schöne Momente, aber auch viele sehr traurige, für die ich eher nicht geeignet bin.

Mehr Animationen braucht STAR WARS - das klappt besser als die Realverfilmung.

BRAVO!!

Sort:  

!WITZ

Warum schaffen es Seeräuber nicht
den Flächeninhalt eines Kreises genau zu berechnen? - Weil sie Piraten.

Credit: lammbock
@meins0815, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(3/10)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !