Ich "UNLIKE" Hochzeiten - FLOLA BORG und die ROOKIE-Hochzeit

in #serie15 days ago


Backen.de

Sechste Staffel ist bereits in Ausstrahlung und ONLINE.
CASTLE 0602:

Ich bin ja allgemein gegen Hochzeiten. Vor einem korrupten STAAT zu heiraten macht angesichts der enthaltenen Pflichten und der über kurz oder lang furchtbar lästigen Frau (Mann) angesichts der paar Steuervorteile seit Jahrzehnten gar keinen Sinn mehr.
Vor GOTT und der KIRCHE auch nur wenn man einem gewissen Realitätsverlust vermissen lässt.

Wenn man schon auf Krampf in die monotone Zweisamkeit zelebrieren will dann doch besser ohne vertragliche Zwänge

Trotzdem tun es viele noch immer, obwohl jede vernünftige Statistik dagegen spricht. Ob da 🙏🙏🙏 hilft, xD,???

ROOKIE JOHN NOLAN (NATHAN FILLION (FIREFLY, CASTLE) tut es trotzdem:(( in dieser Serie - verflucht seien die Autoren.

Bereits während der Trauung beginnt die farblose HISPANO-BRAUT (Name weiss i nimmer) ihm das Blut auszusagen. Bereits am Altar sieht er gefühlte 20 Jahren älter aus, Falten und Runzeln treten hervor. Vielleicht Einbildung, aber mir kam es beim WATCH tatsächlich so vor.

NAJA, endlich geschafft, dann kann der Plot ja weitergehen..., mit Trennung und Scheidung!! Und ROSENKRIEG!! Genialer Film, den muss ich mir bald Mal suchen, KATHLEEN TURNIER, MICHAEL DOUGLAS und geniale Gemeinheiten.

Man soll doch seinen Serienhelden ein glückliches und versöhnliches Ende gönnen?!?!
Ich tu es jedenfalls.

FLOLA BORG ist wieder als Gaststar dabei😄😄
Der deutsche YouTuber erneut in seine Paraderolle in CASTLE. das vierte Mal wenn ich richtig zähle. Mir bekannt durch THE SUICIDE SQUAD (2020) wo er den 8. klassigen HELDEN / SCHURKEN "JEVLIN" an der Seite von MARGOT ROBBIE's HARLEY QUINN spielt. Seit dem sehe ich auf YouTube in unregelmäßigen Abständen rein und lass mich unterhalten.
Wäre ein lustiges, chaotisches ROOKIE-Spinn-Off 🤣🤣🤣🤣,wenn denn da nur endlich einer die Idee dazu hätte.....

Sort:  

Ich glaube die finanziellen Vorteil liegen fast nur noch beim Sterben, also der Hinterbliebenenrente. Außerdem bekommen wir als Ehepartner 10% Rabatt beim Crossfit. Das sind jeden Monat € 17,80 eingespart, also €213,60 pro Jahr und wir machen das jetzt schon seit drei Jahren.

Ja, sterben ist ein guter Ausweg aus der Ehe 🤣🤣🤣🤣🤣
Nehme an CrossFit ist ein Fitnessstudio. Das ist Unsinn,dabei kann i net helfen. Da kannst die Kohle gleich wegwerfen...
!invest_vote

Nicht direkt, Crossfit ist mehr als nur "pumpen". Kraft, Gymnastics, Ausdauer, mobility, Ernährung,...
Das ganze macht man in Workouts mit ca. 10 Leuten und unter Aufsicht eines Trainers, der vor allem bei den Kraftübungen auf die richtige Technik achtet.
Durch das ganze erhofft sich der Athlet eine bessere Fitness und eine längere Lebenszeit wobei er mehr aus der Rentenkasse herausziehen kann..... Es ist also eine Investition in die Zukunft!

Okay 🤣🤣
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!WITZ

Ich habe endlich eine Dachbox für das Auto gekauft.
Total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Credit: r0nny
@meins0815, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(2/10)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !