HAPPY STAR WARS DAY und Rewatch AHSOKA

in #starwars19 days ago


Newsroom24.it

Den 4. May hab ich heute morgen nicht am Schirm gehabt☹️☹️
Deshalb ein zweiter Post zum heutigen Samstag.

Nachdem ich nun REBELS komplett gesehen habe, verstehe ich diese erst Staffel nun deutlich besseer als beim ersten Mal. Da blieben zu Hauf Fragezeichen zurück. Es ist halt etwas anderes ob man was selbst gesehen hat, oder auf Nacherzählungen irgendwelcher YouTube Kanäle angewiesen zu sein.

Der Name AHSOKA ist nicht gut gewählt, besser wäre REBRLS Staffel 5 oder auch 4a gewesen. Denn es wird eindeutig REBELS (nicht verwechseln mit REBEL MOON) weitererzählt. AHSOKA (ROSARIO DAWSON) steht weit weniger im Mittelpunkt als man sich erhofft. Zu viel HERA SYNDULLA (MARY ELISABETH WINSTEAD) und SABINE WREN (NATASHA LIU BORDIZZU) kamen einer reinen Serie um AHSOKA TANO dramaturgisch in die Quere. Auch mein Liebling CHOPPER kam zu kurz.

Aber eigentlichhabe ich nichts an der Serie mehr auszusetzen 😄👍😎🖖

Sort:  

Star Wars Day... was es alles gibt. Ist das der Geburtstag des Imperators? Gabs ja alles schon... :)

Im Prinzip ist es eine Übersetzungsfehler.
May the force....
Wurde zu
May the 4th..
Übrigens der Fehler eines bundesdeutschen Übersetzers im Live Fernsehen.

Der Star Trek day bezieht sich auf das Gründungsdatum der Föderation.
!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!BEER

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.