Steemarity hilft "Mama Alama" – Schenkt Leben

in #steemarity ‱ 6 years ago

Liebe Steemians, wir sind die Neuen 😊 Eine Gruppe motivierter, junger Studenten der Fachhochschule Burgenland in Eisenstadt. Wir ĂŒbernehmen die nĂ€chsten Wochen den @steemarity Account.

Steemarity-FH-Burgenland.jpg

Unser erstes Hilfsprojekt im Zuge der Lehrveranstaltung

Im Rahmen des Unterrichts mit @limesoda, haben wir die Chance erhalten, eine eigene Charity Kampagne ins Leben zu rufen. Und wir hoffen, ihr unterstĂŒtzt uns bei diesem Projekt 😊

Wir sammeln fĂŒr das Projekt "Mama Alama", eine Mutter-Kind-Einheit in Afrika. Diese Einrichtung bietet eine ganzheitliche medizinische Versorgung fĂŒr Schwangere, GebĂ€rende und deren Neugeborenen.

Amini Alama.jpg

Dr. Christine und Dr. Cornelia Wallner, die GrĂŒnderinnen der Organisation, leben in Momella und sind voll in den tĂ€glichen Betrieb der Einrichtung involviert. Vor Ort engagieren sie sich langfristig fĂŒr das Projekt und kĂŒmmern sich liebevoll um die Patientinnen und Patienten. Sie werden dabei von rund 150 Mitarbeitern und Volunteers unterstĂŒtzt, von denen wir einige persönlich kennen.

Amini Alama-2.jpg

Wir bitte euch um eure Upvotes und Resteems!

Die Frauen, unabhĂ€ngig von ihrem sozialen und finanziellen Status, mĂŒssen ihre Kinder nicht mehr ohne kompetente und empathische UnterstĂŒtzung gebĂ€ren, sondern werden in dieser Einrichtung nach westlichen Standards betreut. Die derzeitigen durchschnittlichen Geburtenzahlen liegen bei 30 Geburten im Monat und die Tendenz ist stark steigend.

Eure Spenden werden benötigt, um die

‱ Personalkosten des geburtshilflichen Teams und
‱ die laufenden Kosten fĂŒr Material, WĂ€sche, Medikamente und
‱ Instandhaltung der RĂ€umlichkeiten beziehungsweise der AusrĂŒstung zu decken.

Mit nur 35 Euro können die Kosten einer normalen Geburt inclusive Vor- und Nachbehandlung gedeckt werden. Das sollten wir doch schaffen! 😊

250 Euro werden fĂŒr die Notwendigkeit eines Kaiserschnitts benötigt.

Durch eure finanzielle UnterstĂŒtzung schenkt ihr Leben und helft einer Frau mit ihrem Neugeborenen diesen Neubeginn in einer sicheren Umgebung.

In diesem Sinne, helft uns Leben zu schenken, denn ‚where there is charity, there is life‘ 


Weitere Infos

‱ Africa Amini Alama Website: www.africaaminialama.com
‱ Africa Amini Alama auf Facebook: https://www.facebook.com/AfricaAminiAlama/
‱ Africa Amini Alama auf YouTube: https://www.youtube.com/user/AfricaAmini/videos

Sort:  

Hallo @steemarity

Ich komme ursprĂŒnglich aus thailand, wohne aber nĂ€he von Wien. Außerdem bin ich ein Fundition ambassador. Charity projekte sind bei Fundition willkommen. Kennt Ihr fundition.io ? Vielleicht sollte Ihr ein Projekt bei Fundition erstellen. Wenn das Programm good ist, bekommt Ihr vielleicht unterstĂŒtzung von Fundition. Falls Ihr frage habt, stelle ich mich gerne zur VerfĂŒgung. Ihr findet mich beim Fundition discord:

https://discord.gg/ntYsa5F

LG.

Hi @Siamcat! Vielen Dank fĂŒr deinen lieben Kommentar!! Sehr cool! Wir hatten schon geplant etwas auf Fundition zu machen :)

Hier findest du ĂŒbrigens eine englische ErklĂ€rung, was Steemarity ist (Mittlerweile hat bereits die nĂ€chste Studentengruppe ĂŒbernommen :).

https://steemit.com/charity/@steemarity/this-is-steemarity-charity-project-or-university-of-applied-sciences-in-hagenberg

Posted using Partiko Android

Ihr mĂŒsst auf jeden Falls zum Fundition! Ihr seid echt und habt ein gutes Projekt. Ich habe mit einem associate schon ĂŒber eures Projekt geredet. Bitte mit uns zuerst (beim discord) reden. Dort findet Ihr Hilfe, um alles richtig zu machen.

Viel Erfolg 🍀

In Wien gibt es regelmĂ€ĂŸige Meetups von Steemians (aktuell organisiert von @mundharmonika), vllt magst du ja dort mal vorbeischauen :) Glaub am Dienstag ist wieder eines am Abend! LG

Danke @theaustrianguy ! Es ist ziemlich kurzfristig aber es wĂ€re sicher zum Überlegen 😾

Top :) Schönen Sonntag noch!

Was fĂŒr ein wundervoller Beitrag. Mir wird wieder einmal bewusst wie gut wir es doch in diesem Land haben.

Gern unterstĂŒtze ich es. Außerdem mache ich in meinem Netzwerk auch gleich darauf aufmerksam.

Vielen Dank fĂŒr's Teilen. Freut und sehr!!

Posted using Partiko Android

Tolles Projekt. Dies verdient auf jeden Fall UnterstĂŒtzung.

Vielen Dank :))

Posted using Partiko Android

Very human initiative, @steemarity. You have upvotes of our curation trail.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine UnterstĂŒtzer mit erwĂ€hnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot