You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3Commas bedeutet noch mehr PROFITE als gewollt, uvm.

in #3commas6 years ago

Ich habe soeben meinen ersten smartTrade abgeschlossen :-)
Aber dort hin zu kommen war schon etwas umständlich. Man braucht 3 Börsen, um handeln zu können. Man muss nämlich erst etwas auf den Bittrex Account transferieren. Das heißt kein Kauf bei Bittrex, nein, man muss an die dortige Adresse BTC oder sonst irgendwas senden. Hat man das getan, kann man dort handeln.
Meine Kette war die folgende: bitcoin.de => bittrex.com => 3commas.io
Alternativ hätte ich auch noch die folgende gehabt, aber dort warte ich noch auf Verifizierung: xmlgold.eu => c-cex.com => 3commas.io
Von den jeweiligen Netzwergebühren ganz zu schweigen...
Und wie man auf Bittrex Dollar einzahlt habe ich bisher noch nicht verstanden. Die haben wohl irgendwo die Wirecard, aber ich finde das nicht. Der Support ist auch eher mäßig, leider.

Sort:  

Hey,

also so ganz versteh ich deinen post nicht^^
Im Prinzip musst du nur BTC auf Bittrex haben und gibst dann über das Portal von 3Commas die Befehle an die Börse Bittrex weiter. Wenn du natürlich noch nichts auf Bittrex hast, dann musst du natürlich erst BTC darauf packen. FIAT musste ich zum Glück noch nicht in Bittrex einzahlen, weshalb ich da keine Erfahrungswerte habe.

Grüße
Manuel