Canon 77D - Fazit - Review - by Tom Meurer

in #77d6 years ago


Here we go- meine finale Einschätzung der Canon 77D. Kleine Schwester der 80D oder doch eine eigenständige Kamera?

Mit Herz und Seele,

Tom


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

sehr interessant, jetzt werd ich mal schauen das ich die anderen beiden Videos anschaue. Ich nehme an ich finde diese bei YouTube

Gruss Micha

guts Nächtle sei dir gewünscht

Sau gut das Du die Kameras verglichen hast.... hab mir deine videos dazu angeschaut und bin nach wie vor unentschlossen. Was nichts mit deinem Video zu tun hat, sondern mit meiner schlechten entscheidungsfindung. Habe beide schon selbst getestet und bin mir, wie Du schon sagst nicht sicher ob ich den Mehrnutzen der 80D benötige für was ich da und hier mal fotografier... aber juken tuts trotzdem =) ... ich denke ich warte drauf welche der beidenmir als erstes als schnäppchen über die füße rollt. Danke Dir aber viel mals für die Videos =)

Sehr gerne! Oder noch etwas sparen und sich die Sony Alpha 7 II ansehen :)

nana... jetzt fang nicht so an.... schau sie mir gleich mal an, denke aber das ich bei canon bleiben werde ;)

Dachte ich auch immer :) Jetzt ist die 80D nur noch meine YT-Video-Kamera :)

Du bringst mich echt ins grübeln und nachdem ich nun nochmal ein paar dinge über die alpha 7 II gelsen hab denke ich erstmals über eine DSLM nach wobei ich
mir nicht sicher bin ob ich mich mit einem digitalem sucher anfreunden kann =/
habe gesehn das man die alpha 7 leihen kann, denke werde mir da bei gelegenheit mal ein we zu nutze machen ...vielen lieben Dank ;)

Klasse video und die Bilder sind echt mega gut

Ja, mich faszinieren die Bilder von @freiundehrlich auch immer ;)

Hmmm..ich überlege auch schon länger bald in eine neue Kamera zu investieren. Canon hat mit der 80D bzw. 77D echt gute Kameras im Angebot.

Hast du auch schonmal über eine Lumix nachgedacht? Dazu tendiere ich derzeit. Leider lässt es der Geldbeutel noch nicht so ganz zu ^^

Da empfehle ich Dir meinen YT-Kanal. Da wimmelt es nur so von Lumix-Videos (Objektive und Cams)


https://www.youtube.com/channel/UCU6eYYXoYMaN2jfJjGjZVzg
Ich war offizieller Panasonic-Fotograf. Bis ich die Lumix-Cam's nicht mehr mochte :)

Danke :D Werde gleich mal reinschauen ^^