Frage zum Markt TRX/ DEC

in #deutsch3 years ago

Ich wollte auf dem Markt für DEC TRX kaufen.

Über Trontrade konnte ich meine Order (über mein Tronlink Wallet) eingeben. Eine Bestätigung habe ich nie erhalten, auf dem Markt ist mein Angebot nie aufgetaucht.

Ich habe gelesen, dass man Energie braucht und dafür TRX einfrieren muss. Also habe ich 1 TRX eingefroren und dafür Energie in Tronlink erhalten.

Trotzdem konnte ich bislang keine erfolgreiche Order setzen.

Weiß jemand hier mehr ?
Muss ich noch mehr TRX einfrieren um überhaupt am Handel teilnehmen zu können und DEC verkaufen zu können und wenn ja wie viel ?

Sort:  

Puh, das klingt kompliziert. Ich kann dir da nicht helfen, aber vielleicht @louis88? Ich glaube er kennt sich da Gut aus.

Ich kaufe immer mit Hive die DEC auf der Hive-Engine. Weil es halt einfach ist. Leider ist der Tausch natürlich sehr Teuer.

Gutes gelingen
Salve
Sascha

Kenn mich mit Tron / Tronlink eher weniger aus. Fakt ist aber, das man staken muss um interaktionen durchführen zu können. Wieviel das ist, keine Ahnung. Einfach mal nen batzen TRX in die Hand nehmen und staken / einfrieren und ab die Lutzi.

:-) Ja gut, dachte halt Du bist da Tiefer im System drin, kenne mich damit quasi nicht aus. Trotzdem Danke für den Versuch.
Salve und gute Tage
Sascha

Vielen Dank für die Hilfe :)

Ich werde es einfach weiter versuchen. Irgendwann wird das ganze sicherlich ja auch funktionieren.
Sobald ich etwas erreicht habe, melde ich mich nochmal, womöglich lassen sich ja so einige Schlüsse ziehen.

Congratulations @arc-echo! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP