You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frage zum Markt TRX/ DEC

in #deutsch3 years ago

Puh, das klingt kompliziert. Ich kann dir da nicht helfen, aber vielleicht @louis88? Ich glaube er kennt sich da Gut aus.

Ich kaufe immer mit Hive die DEC auf der Hive-Engine. Weil es halt einfach ist. Leider ist der Tausch natürlich sehr Teuer.

Gutes gelingen
Salve
Sascha

Sort:  

Kenn mich mit Tron / Tronlink eher weniger aus. Fakt ist aber, das man staken muss um interaktionen durchführen zu können. Wieviel das ist, keine Ahnung. Einfach mal nen batzen TRX in die Hand nehmen und staken / einfrieren und ab die Lutzi.

:-) Ja gut, dachte halt Du bist da Tiefer im System drin, kenne mich damit quasi nicht aus. Trotzdem Danke für den Versuch.
Salve und gute Tage
Sascha

Vielen Dank für die Hilfe :)

Ich werde es einfach weiter versuchen. Irgendwann wird das ganze sicherlich ja auch funktionieren.
Sobald ich etwas erreicht habe, melde ich mich nochmal, womöglich lassen sich ja so einige Schlüsse ziehen.