Dragonball Fighter Z - 002 [DE/GER/EN]

in #vimmtv6 years ago

thumbnail

Dragonball Fighter Z - 002 [DE/GER/EN]

Category: Gaming
Sub-category: Dragonball Fighter Z

Click here to watch the live stream!


Heute machen wir den Story Modus weiter. Gestern haben meine Hände nicht mehr gewollt. Bin einfach nicht so der Controller Mensch. :)


Posting Intervall habe ich nun auf 6 Stunden, denke das ist Fair und ertragbar.


Follow VimmTV (@vimm) for frequent updates, contests and giveaways for our early adopters!

Sort:  

Wünsch dir noch viel Spaß :)!
Werd mir das auch mal ankucken, gefällt mir deutlich besser als die Vorgänger, insbesondere weils in Richtung "Oldschool" (links, rechts, hoch und runter, nicht querbeet!^^) geht xD!

Danke.
Jo das macht Riesen Fun. Die Steuerung ist vor allem sehr innovativ und man muss nicht für jeden Char 50 km lange Kombos lernen. Der Story Mode war bis jetzt halt sehr sehr leicht, aber so langsam fangen sie an sich zu wehren. :)

Auch schon wieder an die 2 Tage her -.-"^^.
Hat jedenfalls den Eindruck hinterlassen :). Die Steigerung in der Schwierigkeit ist aufgefallen, hab mich Anfangs schon kurz gewundert, ob du da auf "Ultra-Easy" zockst :D.

Kann man dir anbei bei deinen Delegationen etwas unter die Arme greifen :)?

Jo, hat sich echt anfangs angefühlt wie der Trainingsmode ohne Gegenwehr. Aber das letzte Drittel war schon zeitweise echt hart, vor allem weil man da größtenteils nur 2 Charaktere hatte und bei einen davon war der Ultimative Angriff eine Selbstzerstörung die ihn auf 0 HP brachte, welche dann erst wieder hoch gebracht werden musste, also 2 3 Kämpfe dann quasi nur mit einen gegen meistens 3.

Und der Endkampf war dann die Härte. Gegen ein Junky auf Speed, der 14 LVL über einen ist ohne Powerups. Dachte ich muss den Controller Fressen :D

Die Delegationen sollten jetzt passen. Gesamt 3, die nun fleißig Posten, Kommentieren und Voten können. Und bis Dezember kann ich auch auf mein hübschen Schieberegler verzichten. Man hat ja busy.org :D

Pendelt sich ein mit den 2 Tagen Abstand zwischen den Antworten xDD.

Irgendwann musste die Steigerung ja kommen, hab mich wirklich gut gewundert als ich zugekuckt hab :D.^^
Hehe :D. Den Speedjunkee hätt ich jetzt gern gesehen, aber die Aufnahmen sind ja nimmer einsehbar nach dem streamen oder hab ich da was falsch verstanden?

Alles klar, falls sich daran was ändern sollte, dann meld dich bitte einfach kurz :)!

Jo stimmt, das langsam auffallend. :)
Leider gibt es "noch" keine Aufzeichnungen bei Vimm, die man sich dann nachträglich anschauen kann. Vielleicht kommt das ja irgendwann. Wobei das wieder abnorm viel Speicherplatz brauchen würde.

Hah, jetzt brech ich mal aus dem Kreislauf aus :DD.
Find das ehrlich gesagt ein wenig schade, auch so ists natürlich klasse, aber wenn ich n paar Stunden später komme wie du anfängst zu streamen, dann seh ich halt auch nichts mehr, was ich ein wenig schade finde, aber letzteres hängt natürlich von Vimm ab, halte es aber irgendwo schon für sehr sinnvoll, hab mich anfangs gut gewundert als ich nen älteren Stream ankucken wollte und einfach nichts ging :D.^^

GG
You've received an upvote from Keepin' it Steem's curation trail.
https://steemauto.com/dash.php?i=1&trail=keepinitsteem

For more info about Keepin´it Steem check this out https://steemit.com/steemit/@elceha/keepin-it-steem

Discord https://discord.gg/mSfhRHA

affiliated with @dunite